Posts by Freeeeak

Ich meinte das ja auch nur in dem Zusammenhang, weil es mechanisch bei mir nicht passt.. Das Laufwerk stößt definitiv an die Kabeltuner. An Festschrauben ist gar nicht zu denken. Es fehlen ca. 5 mm.

Hallo,
    also ich habe jetzt einige Umbaufrickeleien hinter mir:
    Die Blende passt jetzt, in dem ich den Schacht für den CI-Schacht um 5 mm vergrößert habe für die Auswurftaste.
    Die Displayaussparung, da habe ich die Stege weggeschnitten, damit das OLED Display passt.
    DIe eine Befestigungsnase des "Umbaufrontblechs" habe ich abgedrehmelt, da der CI Schacht das Loch verdeckt.

So, habe die Kabelbox mit Twintuner und der DVD passt trotzdem nicht rein, da er hinten an die Tuner stösst mit dem Slim/IDE Adapter. Irgendwie scheint alles anders zu sein, oder gibt es unterschiedliche DVD Kits? Habt ihr Fotos von Eurer 7020/25/25+ mit DVD Brennerlaufwerk?

Gibt es Unterschiede der Größe der Kabeltner(Firmaabhängig)
    Unterschiede dr Größe Brenner oder DVD

Hallo,
    habe heute mein 7025 Plus bekommen und das DVD-Kit von Sat-King mit Brenner. Das geht ja überhaupt nicht. Display passt nicht und das mit der Auswurftaste des Einschubes ist im Umbaukit gar nicht vorgesehen. Bin erst mal frustiert. Habe auch nicht wirklich was hier in der Suche gefunden.. Zurückschicken??

Hallo,
    stehe auch vor der Entscheidung welches Slim? Sind ja ganz schön rar gesäht die Brenner. Gibt es eine Compatibilitätsliste für DVD Brenner Laufwerke für die 7025+. Und wo dann kaufen. Danke und Gruß F.