Beiträge von BO4573

    Bau mal HDD aus,nichts an USB,das hatte bei mir,glaub ich,auch probs beim flashen gemachtalles ab-ausgebaut und dann hat es geklapp


    wie rapor2 schon sagte,
    Werkseinstellung ist der beste Grundstein bei solchen Problemen. Danach kannst du mögliche fehlerquellen ausschließen!


    Gruss

    Tschuldigt mal die Frage,warum habt ihr das so kompliziert?oder ich verstehe
    nichtrichtig


    Bei mir:


    FritzBox--Switch--Dream
    Switch--PC
    Switch--Devolo Steckdose


    anderer Raum/Räume:


    Devolo Steckdose--Dream


    WLan Notebook--FritzBox--Switch......


    Nur NetzwerkEinstellungen bei PC/Notebook und Dreams und Verbindungen klappen 1A
    Devolo eine IP zuweisn???


    warum/wozu dieses??



    Gruss

    Danke Euch,


    falls jemandem noch was einfällt,was Probleme Vista--Dream angeht, bitte das zu posten


    kann man Vista grundätzlich upgraden auf WIN 7 oder geht das nur mit Vista die ab Sommer 09 gekauft/Regestriert sind?
    wenn ja was wird das kosten?


    Gruss

    Hi ich habe wieder anliegen,


    und zwar habe ich mir ein Neu Notebook bestellt,mit Vista.
    da ich XP seid "Jahren"benutze wollt ich bezüglich meines umstiegs auf Vista fragen ob ich mit Vista auch gleich ein paar Probleme eingekauft habe.


    an erster Stelle steht/stehen meine Dream,funzen alle Programme unter Vista wie unter XP,
    Stream mit vlc,DCC für E1 und E2 ......was man halt so alls braucht,
    flashen denk ich hat ja nichts mit dem Betriebsystem zu tun,
    Netzwerk,i-net müsste ja auch keine Sache sein,


    werden Probs auftreten, Vista--Dreams ?


    naja mit etwas Zeit könnt ich ja mein xp draufspielen aber da fehlen wohl die Treiber so wie ich gelesen habe und zu Win 7(oder was kommt) ist ja noch etwas hin


    Dank Euch

    Sorry wegen meiner Frage aber ich glaub was verpasst zu haben


    is das Image nu fürn Flash odr auch USB/CF ?


    habe gelesen anfangs,Image isn Flash-Image,nicht USB/CF
    odr galt dies nur der Fehlersuche der Images die im Flash inst.?


    wollte es mir auch aufm Stick tun,habe halt gelesen ist für flash

    ich hatte fast die selben Probs mit icvs,in flash versucht zu flashenund nichts ging mehr,ewig irgendwo beim booten hängen geblieben


    wollte die Box schon zu DMM schicken,sollte ein Hardware defekt sein


    ich alles ab/ausgebaut wie USB-Stick,HDD,USB-Brenner,neuer versuch mit dreamup.....und seit dem,wunderbar!!!


    obs wirklich an USB-Hardware oder anderem lag.....??


    Ne Clone Box ist wohl eher unwarscheinlich,wenn bei nem seriösen Händler gekauft

    Zitat

    Original von madman
    Ich habe meine 7020 behalten und eine DM800 dazu gestellt.


    Wenn du HD schauen willst und Enigma2 bevorzugst, macht es auf jeden fall Sinn.


    Bin sehr zufrieden mit der DM800.



    mir gehts genau so,7020 mit Hdd,Brenner,Oled.....ein Traum!!
    E2-"Testimage" läuft auch...


    dazu ne 800er wegen HD und E2.....+Brenner,HDD....der kauf hat gelohnt!!


    ich glaub ne 8000er braucht kein Mensch,ich jedenfals nicht

    ein Neues Notebook habe ich mir ausgeguckt,is natürlich ein anderes Modell,also mus alles neu aufgespielt werden


    das ich meine "privaten"Daten auslesen kann wusste ich aber die installierte Softwre/Programme,krieg ich die auch aufs neue?oder muss ich mir alles rausschreiben und auch neu?


    kennt jemand das Linux-Lupus oder so?wie is das?kann man das gebrauchen?

    [quote]Original von Kerni
    inaccessible boot device patch installieren, Platte umbauen oder Clonen und hoffen.


    verstehe ich nicht ganz.....


    geht also eher nicht,zu clonen?



    aber neu XP und Ordner von alter FP reinkopieren geht,die sind ja noch zu erreichen wenn zB die FP extern angeschlossen,müsste nur ein Teil oder das wichtigste neu installieren

    Hallo alle zusammen,


    mein Laptop-Acer Extensa 3001 WLMI- gibt langsam den Geist auf,
    viele farbige Streifen wadern durchs Display,nicht immer,es kann auch über Tage gut gehen und nichts stört


    im i-net habe ich gelesen,es ist die GraKa,is wohl ne Macke bei den Dingern


    nu meine FRage:


    ist es möglich das ich meine Festplatte mit Betriebsstem weiter nutzen kann?
    also in ein anderes Notebook einbauen?


    oder


    die FP kopieren mit Betr.sys.? Bootfähig


    wenn ja welches Prog?


    ich möchte mir ersparen alles wieder neu zu installieren und einzurichten,dazu fehlt mir die Zeit.....und lust

    Besondere Einstellungen?was genau meinst du?


    ich hatte vor einigen Wochen DVD eingerichtet+burn, vlc , youtube und alles funzt noch.


    hatte letzte Woche probleme meine Box zu flashen und als es geklappt hatte hatte ich probleme mit DCC e2 auf die Box zu kommen,seit dem habe nach Ursachen/Lösungen gesucht


    im Gemini direkt habe ich keine Einstellungen in letzter Zeit veraendert,glaub ich

    hallo,


    ich hatte vor kurzem probleme mit meiner 800er,vielmehr habe ich immernoch


    konnte nicht flashen,ging nicht in Stop-Modus,keine ip .....usw


    nu ging es mit flashen,icvs in flash und hatte noch mein stick mit Gemii 4.0,


    beim bootlogo von Gemini dann,das logo sieht aus wie verschwommen,es steht im Bild "inizializing default"


    dann kommt " please wait " und Gemini bootet zu Ende


    funktioniert auch alles soweit normal,aber was sagt mir das "inizializing default"?