Beiträge von BO4573

    Hy,
    ich wollt meine DM7020 neu flashen,CVS in flash und Gemini auf Stick


    Welches CVS ist das bessere von Boxman,Oozoon,Schaedelmeister?ich weiss,geschmacksache oder selber testen,aber vielleicht gibts jemand der getestet/erfahrungen hat.
    oder
    wo sind die Unterschiede bei den Images?


    DANKE!!

    also zugriff auf box habe ich,pc per usb an router und box per lan


    kann ich so auch flashen?oder gehts nur mit crossover und direkt verbunden?
    was geht alles? mit usb und lan am router?


    schönen dank schon mal für die hilfe,hat mich schon weiter gebracht.das flashen muss bei mir noch warten , meine usb-sticks werden nicht erkannt,muss mir einen zulegen(hab ja eure liste)

    grad hat es doch gefunzt,versteh ich nich,nun klappt die verbindung von PC zu Dream


    ich hab ne Fritz!Box SL WLAN mit 1 ETH anschluss und 1 USB,wenn Dream am Router angeschlossen ist kann ich dann per WLAN oder USB mit PC auf Dream zugreifen?

    Dreambox


    Typ : DM7020
    DHCP: aus
    IP: 192.168.178.25
    SubnetMask : 255.255.255.0
    Nameserver : 192.168.178.1
    Gateway : 192.168.178.1


    PC


    Betriebssystem : xp Firewall : aktiv/


    LAN1


    IP : 192.168.178.24
    SubnetMask : 255.255.255.0
    Nameserver : 192.168.178.1
    Gateway : 192.168.178.1




    Verbindung PC zur Dream : crossover




    Fehlerbeschreibung : ......keine Verbindung PC DREAM

    Ich wollt meine Box neuflashen,kann aber keine Verbindung vom PC zur Box herstellen.die Dream am Router geht ins Netz


    ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

    ich habe neutrino auf dbox.wollt aber enigma mal testen oder die dbox verkaufen und ganz auf dream umsteigen.


    meine dream werd ich aber neuauf stick flashen,dann lern ich sie besser kennen,habe sie noch nich lange


    aber danke für die hilfe,ich meld mich bei probl.
    schönes wochenende!! :314:

    Hallo,
    seid kurzem bin ich nun auch besitzer einer 7020si mit gemini 4.30 im flash und 80 gb hdd.


    nun zu mein probl.!


    1.) meine box piepst im standby,leise aber doch hörbar.habe nun gelesen, könnte am Netzteil liegen oder man sollte ma neu flashen,weis von euch jemand rat??


    2.)zum flashen,kann ich mein image ausm flash auf stick kopieren oder ähnliches(um einstellungen und so zu übernehmen) oder muss ich komplett neu flashen aufm stick ?


    3.)ich wollt meine hdd aus meiner dbox in die dream einbauen,kann ich das machen ohne das meine filme verloren gehen?eigentlich schon oder?


    ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt bzw beschrieben das mir geholfen werden kann


    danke schonmal