Beiträge von blacpain

    laut der email sind die beiden wieder nicht aufgelistet, zumindestens wurden dort nun die korrekten gutschriften aufgelistet aber im kundencenter im internet sind die nun vorhanden:


    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

    sorry, dass ich diesen angestaubten thread auspacke (vielleicht wäre ein eigener geschickter), jedoch passt es auch irgendwie zur aktuellen umstellung.


    weiss jemand, warum es derzeit kaum bis keine interviews mehr nach den begegnungen zu sehen sind? nicht ma komplettel in der zusammenfassung alle spiele alle tore, höchstes zusammengeschnipselt.

    Zitat

    Original von zombi
    Jeder user sollte aber in der Lage sein sich so eine Datei bzw. Die Datei nach seinen wünschen zu ändern ,das ist ja kein hexenwerk und hier oder bei dmm steht es auch schön beschrieben .


    das stimmt schon, aber man muss auch quer einsteiger verstehen. man verweist dann gerne pauschal auf einen 12 seitigen thread :tongue:


    vielleicht könnte man deshalb ja entweder den ersten post erweitern oder einen seperaten thread inkl. verweis hier zur besseren übersicht erstellen (oder evtl. gibt es schon einen).

    Zitat

    Original von Waltxx
    Sky Sport US - Optionskanäle aufgeschaltet
    Erster Kanal:
    Kennung: "Sport1 US HD1"
    19.2°E 11876 H DVB-S2 SR:27500 3/4 8PSK
    KR: 1_0_19_13F_E_85_C00000_0_0_0


    danke für die info.


    jetzt geben die aber mal richtig gas mit ihren optionskanälen. welche davon auch dauerhaft bespielt werden und wenn ja wie und wie rentabel es für einem pers. wohl ist bzgl. der "vollen" abo kosten :winking_face:

    Zitat

    Original von treyoner


    Eigene Erfahrung , nach sachlicher Diskussion den 3. bekommen


    kann ich bestätigen - habe nach dem 5. telefonat (immer sachlich und geduldig), welches ca. 20-30 min gedauert hatte die dauerhafte freischaltung erhalten. das war auch die basis der eigentlichen verlängerung, da ja HD extra weggefallen ist, ich jenes jedoch bereits im alten abo hatte.


    laut der techn. hotline ein techn. fehler, denn ich hätte ja bereits alle vorausetzungen auch für HD 3 bei sport und buli *zwinker*

    meine bessere hälfte wollte eben den aktuellen film des sommerkinos ansehen, aber der läuft nicht. es wird 00:00 von 00:00 angezeigt. die trailer etc. dazu laufen, auch andere filme/serien der ard mediathek.
    habe es auch schon mit low/medium/high probiert, jedoch ohne erfolg.


    bin auf die website und da würde es über den pc laufen. jemand eine idee, woran das liegen könnte oder kann diese frage forumpolitisch eher nicht beantwortet werden?


    vielen dank im voraus

    aber das liegt jetzt nicht immer nur an diesem einen genannten skin in diesen thread oder doch? andere ohne den besagten skin haben auch ähnliche erfahrungen gemacht - gerade bei denen ohne viel power auf der brust.

    jo kommt mir bekannt vor und bei (meist) allen drei ton optionen steht AC3 davor und meist ist die mittlere die dolby digital (war auch schon mal anders).


    mir fehlt da eine art option, immer dolby digital wählen, wenn vorhanden oder so ähnlich.


    wobei man ja auch die tonabmischung beim himmel hin und wieder in frage stellen kann. mal der moderator extrem leise oder kaum fans über die rears zu hören. kann ja nicht immer der stadionbetreiber schuld sein :tongue: denn andere sender können bzw. konnten das besser

    wirklich keine ahnung ob das zum thema passt. iich kenn das nur, wenn man in der senderliste ist und auf der rechten seite der beschreibungstext nach ein paar sekunden automatisch zum scrollen anfängt. danach läuft die 800er einige zeit ein wenig unruhig.

    Zitat

    Original von TeHC
    Hi..,
    ruf nochmal an, hatte ich auch, erst war nur Buli HD1 und 2 freigeschaltet.


    Habe dann noch einmal angerufen, und gesagt es sollte ja keiner weniger sehen als vorher, mir ist dann umgehend ohne Diskussion anstandslos
    Buli HD3 freigeschaltet worden.


    also ich habe gestern nochmals beherzt zum hörer gegriffen und dort die sache nochmals so dargestellt, als ich meinen vertrag mit rabatt verlängert habe. mir wurde ja nur am telefon zugesichert, dass ich weiterhin in der lage bin eine konferenz und zwei spiele in HD zu sehen bzw. sport 1 bis 3 HD und buli 1 bis 3 in HD, da ich vorher HD extra hatte.


    nun gut nochmal der netten dame alles komplett erklärt, *warteschleife 1* wegen kurze rücksprache mit der technik und siehe da ich hätte laut system alle voraussetzungen hierfür, jedoch durch einen systemfehler wurden wohl die 3er programme in HD deaktivert.
    einen augenblick noch, das muss noch mit einer anderen kollegin geklärt werden, damit dies wieder freigeschaltet wird *warteschleife 2*
    jetzt war direkt ein herr in der leitung, der erklärte mir ich solle nun auf BuLi 3 HD schalten und ca. 30 minuten auf die Freischaltung warten. als ich nach hakte, ob ich hierfür eine bestätigung oder ähnliches erhalte, falls es doch nicht klappen sollte, da derzeit keine BuLi läuft, bekam ich die antwort, dass dies im system von ihm entsprechend vermerkt wird.


    so habe den sender aufgeschaltet und habe derweil ein buch gelesen und den plasma abgedreht. als ich dann abends kurz vor Champions League beginn auf den Sport 3 HD gezappt bin, war bereits ein Bild vorhanden, anders bei Sport 4 HD und 5 HD.
    hände gerieben und noch das vorherige spiel auf Sport 1 HD angesehen. pünktlich zum start lief das spiel auf Sport 3 HD.


    jetzt bin ich gespannt, ob dies auch heute abend der fall sein wird, oder das signal, wie manch einer berichtet hatte, automatisch zurückgestellt wird und ich erneut zum hörer greifen muss. sicherheitshalber habe ich gestern noch ein foto vom spiel geschossen.


    ps: sorry der text wurde ein wenig lang, wollte aber so detailliert wie möglich berichten.


    EDIT pps: ok heute läuft Sport 3 HD auch noch - so weit so gut :gutenmorgen:

    Zitat

    Original von netman
    Mir hat man auch was anderes am Telefon (wie immer) versprochen. Als dann Nürnberg - Berlin
    am Sonntag auf BuLi 2 lief war ich mehr als verdutzt, daß auf BuLi 1 "Alle Spiele - alle Tore"
    lief. Das ist doch glatte Veräppelung. Werde jetzt mal ein Mail an sky schicken, mit
    der Bitte, alle Sender aufzulisten, die ich mit meinem Abo empfangen kann. Danach geht es
    dann wohl über den Rechtsanwalt weiter.



    mir hatte der herr am telefon auch "gesagt" da ich bereits Sky Sport Extra HD hatte, würde ich Sport 1 HD bis 3 HD als auch BuLi 1 HD bis 3 HD sehen können.


    pustekuchen ich muss nun auch postalisch aktiv werden. jeder sagt da einem am telefon etwas anderes - mal kommt man sich wie im callcenter vor, mal wie bei einer bügeltante - fast so wie bei der "pinken T krake" auf der service hotline.