Beiträge von gugeli

    Hallo zusammen


    Habe eine SATAII Platte WD7500BPVT eingebaut die aber meistens nicht erkannt wird (im Gerätemanager) wenn sie dann irgendwann sichtbar wird kann diese nicht initialisiert werden, Fehler Partition fehlgeschlagen. Habe mit verschiedenen Images und per Telnet versucht.


    Zudem habe ich noch bemerkt, dass wenn sie sichtbar ist eine Toshiba nicht WD angezeigt wird?


    Hat eventuell jemand einen Tipp? Ist die neue Platte nicht i.O.?


    Gruess gugeli

    Kann mir nicht vorstellen dass es am scart liegt (mit 3 verschiedenen versucht) da sich am Ton nichts ändert wenn per Cinch angeschlossen wird.

    keine ahnung was ich gedrückt habe... nochmals geflasht und funktioniert... leider aber ist das problem aus welchem grund ich sie neu aufgesetzt habe immer noch vorhanden :frowning_face:


    der ton ist so etwas von verzerrt nur ein wowwowwow... habe mit einem andern scart und per cinch versucht beides ohne erfolg. kennt eventuell jemand etwas hierzu? wäre super...


    gruess gugeli

    Hallo nillebor


    Danke für den Tipp. Habe das genannte geflasht die Box kommt dann aber nicht über den "Bildschirm" pcd wird gestartet aus.


    Gruess

    Hallo Zusammen


    Bin auf der Suche nach einem Merlin Image für die DM600 finde nirgends eines.
    Hat ev jemand eine Idee wo dies zu finden ist?


    Gruess