Posts by Attilus

Hallo Liebe Dreambox gemeinde,

ich weiss nicht ob der Beitrag hier richtig ist - ansonsten sorry

So, habe eine Frage und gleichzeitig ein Problem.

Habe Anfang des Jahres eine XP Professional CD gekauft, die habe ich dann installiert.

Kurze Zeit später habe ich mir meine Komponenten erneuert und habe XP neu aufgespielt.
    Dann kam schon der erste vorfall: Rufen Sie bitte 0800 Nr an zum aktivieren:-

getan und die bandansage meinte ob ich eine Systemänderung / Komponenten erneuert habe habe ich mit ja geantwortet.

Dann habe ich meinen Freischaltungscode erhalten. So gegen August dann habe ich gemerkt das ich nen Virus drauf habe und sich der nicht löschen lässt - also habe ich wieder die HOME Edition drauf was mir nicht so gefällt denn:

wollte wieder formatieren mit XP Prof und gleiche meldung - wieder 0800 Nummer angerufen und die Bandansage teilte mir mit das die befürchtung nahe liegt das ich diese Lizenz auf mehrer Computer installieren will und deshalb kriege ich keinen aktivierungcode.

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE OFT DARF MAN FORMATIER ODER XP PROF INSTALLIEREN WEIL DAS KANN DOCH NICHT SEIN SOWAS: ICH HABE 129 EURO FÜR DIE LIZENZ MIT CD BEZAHLT UND KANN NICHT DANN FORMATIEREN WENN ICH DAS WILL:

Hat jemand schon erfahrungen mit sowas gesammelt? IM vorraus vielen Dank

gruss attilus

klar,

es gibt immer unterschiedliche sachen vom zusammenbau und deren Teile.

Es kommt immer darauf an was Du so vorhast wofür Du es auslegst.

Aber wenn Du komplett einen PC zusammenstellst empfehle ich Dir für die Zukunft ein bissle vorzusorgen und Dir gleich eine Graka mit HDMI zuzulegen man weiss ja nie

falls dir einfällt du willst hd filme glotzen

nur mal ein kleiner tip

hab mir ne graka mit hdmi geholt bei meinem neuen system allerdings zocke ich überhaupt nicht

hmmmm thanks,

dann werd ich doch mal die kündigung abschicken.

Wenns mir ein angebot dann machen für 29.95 dann will ich nen neuen receiver für nen euro haben.......

thanks für Deine info

gruss attilus

Hallo Leute,

habe ja auch das Mitarbeiterabo für 20 euro seit 2 jahren

das läuft zum 01.12.07 aus

hab bis jetzt nicht gekündigt, wie schauts aus stufen die mich dann auf den regulären preis hoch??? Falls ja besteht für mich dann ein sonderkündigungsrecht?

Letztes Jahr hatte ich auch vergessen zu kündigen und hab da nur einen Brief bekommen.......

dankeschön...bla bla bla als treuer Kunde erhalten Sie noch ein Jahr das Abo für 20 euro.

Vielleicht passiert mir das wieder aber vielleicht eben auch nicht...

gruss attilus

hi cbxtom

mit dem 891 und 893 ging bei mir net viel wie du schon sagst. werde mir mal den cam manuell ziehen.

Kekse sind auf meiner box keine enthalten wozu auch hab ja ein abo

anfangs gings ja nach 10 minuten hat er aufgemacht nur beim nächsten senderwechsel ging das warten dann von vorne los

werde jetz mal den 3883 holen

danke dir im vorraus

gruss attilus

Hallo Leute,

sorry für die späte antwort.

Hatte zuerst den CC-cam drauf und mittlerweile dann den evo.

Leider ging das nur kurzzeitig mit dem cc cam.

Habe mittlerweile wieder den camd3 drauf.

Funktionieren tut meine Karte allerdings auch wieder nicht.

Habe schon ein neues image drauf und geht nix - warum weiss ich nicht.

Bin vorhin erst aus dem KKH gekommen und hatte die letzten Tage nicht so recht Zeit mich damit zu beschäftigen.

Bin aber für jeden Tip von euch sehr dankbar

gruss attilus

hmmmmm

das ist echt merkwürdig,

genau das gleiche hätte ich versucht wie Mr Bunny schon gesagt hat aber das wundert mich was da nicht in stimmt

überprüfe mal ob dein netzwerkkabel zur box ok ist, bzw häng mal nen laptop dran wennst einen hast.

Bei mir vergingen zwei tage an diesem fehler und es war der stecker vom netzwerkkabel durch das hin und herstecken kaputt.

hi,

kann aber auch sein das das nicht mehr so doll funktionieren wird.

Hatte die gleichen probleme mit originalkarte, beim key wechsel dunkel - und auch dunkel geblieben.

Habe sogar meine Box neu geflasht weil ich nicht wusste worans lag.

bis mir dann einer schrieb das der cam d3 anscheinend kein signal durchlässt wenn premiere die keys ändert.

Hab nen neuen cam drauf und nun hab ich keine probleme mehr

probiers einfach aus

gruss attilus

Hallo Zusammen,

ich verstehe Deine Panik nicht. Ich hatte vor 2 jahren immer wieder mal nen kabel und satreceiver von premiere (prepaid mit 1 monat komplett / 3 monate plus und 1 jahr start) Den receiver hab ich gleich bei ebay vercheckt. Jetzt vor einem halben Monat hab ich ein Komplettabo abgeschlossen und um ehrlichzusein ich hatte weder ne nummer noch ein gedanke wie ichs mache. Die meinten nur ich müsse ne nummer angeben. Hab gesagt muß ich erst zu meiner mutter und den 2. receiver holen den ich kriege und da sagte er moment hier stehen noch 2 nummern (kabelreceiver und sat) da hab ich einfach die sat nummer genommen. Des interessiert die nicht was wo des teil ist. Hauptsache die können identifizieren das es sich um nen premiere zertifizierten Receiver handelt. Ob den jetz du hast oder ein anderer völlig egal.
    gruß attilus

Hi Zusammen,

ja das ist ne frechheit. Habe jetzt meine Bestätigung erhalten das ich premiere für 20 euro im Monat kriege. Hatte so nen Gutschein von ebay gekauft und hingefaxt und prompt nach ner woche kam die Bestätigung.

Da war in dem Angebot auch ein Humax PDR 9700 für 149 euro incl. bloss der ist angeblich nicht mehr für sat verfügbar. Werde aber weiter am Ball bleiben das ich das Gerät auch kriege.

Für die anderen die ein Laufzeit abo haben für 45 euro darf das nicht gelten weil bei nem neuen Vertrag über 12 oder 24 Monate oder ne verlängerung von Jahr zu Jahr bleibt der Beitrag gleich bis dann wo es (automatisch) verlängert wird.

Wenn Sie die erhähung trotzdem einkassieren wollen -

-Sonderkündigungsrecht -

-Bankeinzugsermächtigung sperren-

gruss attilus