Posts by netgear

Original von OoZooN
    du hast die karte aber nicht zufällig mal für multiboot verwendet, so das da noch ne 8mb grosse fat partion am anfang der karte drauf ist?

Nein, die Karte war leer, wurde vorher allerdings in einem Photo verwendet. Hoffe dies ist kein Problem.
    Mittlerweile hatte ich sie aber auch schon mal im BA neu formatieren lassen.
    Leider immer der gleiche Effekt.

Gruß
    Netgear

Ok, kann ich leider erst heute abend machen.
    Hilft ja auch schon mal das es dann wohl doch kein Fehler im Image ist.

Stellt sich natürlich die Frage was macht man falsch.
    Habe erst das Image in den Flash installiert, lief absolut reibungslos.
    Danach das neueste Barry Allen, CF Karte war da bereits eingesteckt.
    Anschliessend musste ich aber den MB Link auf CF stellen, ansonsten kopierte man immer in den Flash (stand auf ba)
    Danach wollte ich dann per FTP auf MB kopieren, aber dann brach er halt immer ab.

Gruß
    Netgear

Hallo,

hatte hier im Board auch schon in einem anderen Thread folgendes Problem geschildert, aber ich denke es gehört wahrscheinlich eher hier hin.

Ich habe in den Flash das neueste Oozoon Image gemacht und danach Barry Allen über die Plugins installiert.
    Soweit lief alles wunderbar.
    Ich habe eine 256MB CF Karte eingesteckt und wollte nun das Gemini darauf kopieren.
    Leider bricht er immer nach ca. 7MB ab, kleinere Files funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann, oder ist es vielleicht ein Fehler im Image.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    Netgear

Also die Karte ist 256 MB Groß und leer.
    Kleinere Dateien kann ich per FTP darauf kopieren, nur grössere brechen immer ab.
    HDD habe ich noch nicht eingebaut, im Barry Allen habe ich das MB Verzeichnis auf CF gelegt.
    Stick habe ich noch nicht versucht, aber Stuessy hat ja schon geschrieben das es hier wohl genauso ist.

Hoffe es gibt eine Lösung.

Gruß
    Netgear

Hallo,

wollte auf meine 256 MB CF Karte das Gemini kopieren, allerdings bricht er per FTP immer nach ca. 7MB ab.

Benutze die neueste Oozoon im Flash und die neueste Barry Allen.

Verstehe es einfach nicht, kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruß
    Netgear

Also neu installiert war bereits alles, das neueste Boxman habe ich nur nicht genommen,weil dann das CI nicht sauber funktioniert.
    Also er zeigt einfach die Mounst nicht an.
    Verstehe ich einfach nicht.

Dein Mount Toll ist ganz nett, mountet aber nur, trägt nichts ein.

Vielen dank für deine Hilfe.

Gruss
    Netgear

Hallo mogwai,

ich habe bereits 2 Mounts per Hand eingetragen, diese zeigt er mir überhaupt nicht an wenn Sie nicht gemountet sind.
    Wenn ich Sie erfolgreich mounte, zeigt er nur Schwachsinn an und jedesmal wenn ich neu auf den Mount Manager gehe ist eine mehr drin.
    Ich verwende im Flash das AndyCVS aus dem August 06 und im Stick ist das Gemini 3.1.

Ich werde aber später nochmal versuchen mit dem Mount Manager eine neue Freigabe einzutragen.

Falls du noch eine Idee hast, wieso der MM sich so seltsam verhält, lass es mich wissen.

Vielen Dank.

Netgear

Hallo,

hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich dachte ich könnte meine CIFS und NFS Mounts über den Mount Manager im WebIF anlegen, doch leider funktioniert das nicht.

Weiss hier jemand weiter ?

Gruss
    Netgear