Posts by Fiscis

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

erstens ist das eine ganz normale österreichische handy nummer vom größten mobilfunkanbieter

zweitens kannst du gegen gebührenpflichtige dienste die die nicht auf die kosten hingewiesen haben einspruch erheben

drittens kostet dich ein angenommener anruf aus diesem netz nichts

viertens hast du lt. eu e-commerce richtlinie immer noch ein rücktritts- bzw. rückgaberecht falls du da am telefon wirklich irgendwas gekauft hast

wenn die geld wollen - NICHT ZAHLEN :)

Original von zickes
    Also das Programm ist in den letzten zwei Jahren so mies geworden. Anfangs hatten die z.B im Sportbereich NBA,NHL,NFL.... Heute zeigen die ja nur noch Fussball und dieses Golf ( glaub nicht das Golf soviele Leute anschauen).

Klar ist man da durch sein Umfeld geprägt, aber 90% der Leute mit Premiere Abo die ich kenn haben das ausschließlich wg. der Golf übertragungen ... würde Premiere diese einstellen würden diese Personen wohl umgehend ihr Abo kündigen.

Was mich persönlich ebenfalls stört, ist die etwas undurchsichtige Aufteilung der Kanäle ... NASN würde mich zwar zB interessieren, kann ich aber bei mir nicht empfangen

Mir würde eine Aufteilung des Sportangebots in einen Fußball/F1 Sender und einen US-Sports/Golf Sender gefallen ...

mir wär ja schon geholfen, wenn ich überhaupt ein vernünftiges multi-epg auf den quickbutton legen könnte ... sonst läuft das ding ja schon wunderbar, aber da häng ich noch