für die gesamten 140 Zeichen vom Tweet wird man wohl 5 Zeilen brauchen
mit ItemHeight(120) und size=(300, 90) siehts bei mir auch noch gut aus
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
für die gesamten 140 Zeichen vom Tweet wird man wohl 5 Zeilen brauchen
mit ItemHeight(120) und size=(300, 90) siehts bei mir auch noch gut aus
jetzt isses kaputt:
ahh!??!:
QuoteTwitter ist überlastet.
klappt ganz gut!
leider sind die bildchen nur ganz sichtbar, wenn ich das overscan am tv abstelle
super waere nat. noch wenn man zb mit ok die timeline des jeweiligen eintrags/nutzers aufrufen könnte..
hoffe das reicht erstmal
PS: ..fröhliches account switchen klappt auch prima, nur die timeline ist iwie nach kraut und rüben
PPS: ..ein bisschen transparenz im skin waere best. auch schoen anzusehen, wenn man es im AV-Menu aufdreht wird sonst alles andere zu durchsichtig, zumindest bei valis warp
bin auch bei twitter crankdll, aber ich twitter eigl. auch nix.. machen doch nur stars und politiker
die Reihenfolge der Tweets stimmt nicht (chronologisch)
ist bei Tweetdeck auf dem iPad genauso, da soll es was mit us zeitformat zu tun haben..
und super waeren nat. die richtigen avatare...
muhaha. mit der debug und ner 3ten neuen nr. hats geklappt..
The request for a tokken did not succeed: 401
nee, hab zeit..
bleibt alles schwarz, habs jetzt schon 2x probiert, box sogar komplett neu gestartet...
beim 2ten mal hat er eine neue nummer ausgespuckt beim 3ten mal aber nichtmehr
wo muss man seinen account eingeben???
ich waer dann soweit
man müsste es minimieren können, top 5 klein rechts unten in der ecke
voll cool, das gehört standardmässig in jedes image
platz eins gerade fussball mit 5 Zuschauern
Zip-Jacken/Zip-Hoodies und mehr Longsleeves bitte noch!!!
QuoteOriginal von SiennaRoot
Ganz Sicher ! Laut Message ist es die Firewall & Snitch ist aus
hrhr...
ich hatte iDreamX selbst zu der Liste hinzugefügt, weil ich eigl. alles geblockt hatte.
habs jetzt nochmal neu gemacht und dank der automatik funktioniert es jetzt..
Leider funktioniert das Webif auf dem iPad nur, wenn ich die Firewall auf dem Mac anhalte.
Wenn ich iDreamX oder VLC in der Firewall freigebe funktioniert es nicht.
Muss man noch irgendwas anderes in der Firewall freigeben?
QuoteOriginal von skywatcher
Warum haste dann nicht, anstatt abzulästern den richtigen Feedlink gepostet ?
Welchen richtigen?
QuoteOriginal von joergm6
"Multi-Quickbutton" gibt es nicht Online in den Erweiterungs-Feed zu downloaden, nur "Quickbutton".
Frage von dir:
und was ist das hier:
Antwort von mir:
Zitat aus dem Code des Quickbutton Plugins
warum? weil das sonst keiner liest...
QuoteOriginal von JackDaniel
crankdll
was ist daran LOL
der Link in dem Post darüber war zur Zeit meines Posts noch nicht ganz sichtbar,
daher hab ich das mal gepostet. gibt ja Browser ohne Statuszeile, in der man den Link sieht usw...
LOL
bei mir rennts, 8k ca. 1jahr alt
hi, ich hab das jetzt auch mal getestet und bekomme folgende Meldung:
vtunerd: [1401 ../../vtuner-dmm-3.c:89] error: DMX_START failed for /dev/dvb/adapter0/demux2 - Invalid argument
k.a. was das soll: error: DMX_START failed for /dev/dvb/adapter0/demux2 - Invalid argument
image ist ein experimental vom wochenende und box die 8k, vtunerd.mipsel server mipsel OE1.6 R61
init 4 und emus aus,
bei vtunerd.mipsel 1 0 1 3 0 bekomme ich: DMX_START failed for /dev/dvb/adapter0/demux3 - Invalid argument
usw..
Am iPad zumindest kann man mit BuzzPlayer und/oder OPlayer Streams direkt von der Dream abspielen..
wobei Buzz leider nicht alle Sender packt
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 165 Gäste online - Record: 1,424 Users ()