Posts by crankdll

Bouquet-tasten find ich nicht gut,
    < und > sind imo marker prev und next, auf die könnte ich verzichten und wären ja auch logischer weil man ja nach rechts zum epg wechselt bzw nach links wieder zurück zur senderliste.
    Oder irgend eine andere taste, aber auf bouquet + - verzichten geht gar nicht..

da kommt es so: (ls -alh *.ts)

Code
    -rw------- 3 root root 3.3G Aug 22 15:59 20110822 1519 - RTL2 HD - King Of Queens.ts
    -rw------- 3 root root 3.3G Aug 22 15:59 20110822 1520 - RTL2 HD - King Of Queens.ts
    -rw------- 3 root root 3.3G Aug 22 15:59 20110822 1552 - RTL2 HD - King Of Queens.ts

dann hab ich eins gelöscht über das Video-Menü der Box und jetzt sind nur noch 2

aber erst als ich das letzte gelöscht habe kam der Plattenplatz zurück, und genau 1 mal ;-)

Hi,

gestern fiel mir auf, dass ich eine Sendung doppelt im timeshift Ordner habe,

jetzt habe ich gerade nochmal geprüft und siehe da, 3x King of Queens ^^

Kann es sein, dass es an meiner Kombi aus Merlin und GP3 liegt?

PS: oder kann es an VirtualZap liegen - bin der Meinung das während der Sendung genutzt zu haben..

PPS: ähnliches nochmal mit taff, allerdings unterschiedliches Event, aber files sind identisch..

Files

• 3x.jpg

(102.74 kB, downloaded 222 times, last: )
    • t3.jpg

(68.09 kB, downloaded 206 times, last: )

ok, habs nochmal getestet. klappt auch mit ba.
    müsste man in der fertigen das 2te image auch immer wieder neustarten oder geht das dann automatisch?

ansonsten find ichs super. könnte man ja dann in der final immer in 1s. zw. oozoon und merlin hin und her LOL

ich habs jetzt gerade auf merlin(BA) getestet, beim 1. switch wurde ein enigma2 gestartet und beim 2. switch leider auch, aber die Box ist noch vor tv-bild stehen geblieben, kein telnet usw... zum glück gibts funksteckdosen

Original von gutemine

Und man muss natprlich aufpassen, nur das aktive image tut auch die arbeit - timer die du in einem nicht aktiven image definiert hast werden natürlich nicht ausgeführt werden, etc..

wenn epg refresh nicht läuft kann man ja verkraften, aber timers is schon arg wenn man die dann ständig hin und her sichern müsste..

Original von maxl
    Aber allgemein: man kann das nicht sehen - die Tuner werden von Enigma2 verwaltet und der nächste Freie gewählt - nur wenn du z.B. einen Kabel und einen Sattuner (also 2 verschierdene Empfangsarten) kannst du Prioritäten vergeben - bei gleicher Empfangsart wählt E2 selbstständig

nicht ganz, bei der 8000 und den 2 eingebauten Sattunern kann ich in der Tunerkonfiguration bei erweitert auch auswählen, welcher tuner priorisiert werden soll.

ist nur ein Tuner mit erweitert konfiguriert und der andere mit mini Diseqc, so wird der mit Mini Diseqc vorgezogen.

Also 2 mal erweitert wählen und die Priorität einstellen könnte auch bei usb-Tuner funktionieren..

mit dem aktuellen Merlin und PTS installiert bekomme ich mit der Stop-Taste folgendes:

Unable to acces InfoBar.
    pipzap not available.

vorher (Merlin vom Mai) war das nicht so,
    ohne PTS installiert klappt alles.

(und PTS mit NameZap installiert crasht sogar beim Number/NameZapping - werde jetzt erstmal auf PTS verzichten)

Original von gutemine
    Eigentlich ist Pauli ein Oldtimer und durch Quickbuttons & Co mehr oder weniger unnötig. Auch die mestens Patches die er nach dem Pauli Prinzip gemacht hat um Löcher zu stopfen sind rausgeflogen weil nicht mehr nötig oder in anderen Plugins verfügbar. Insofern macht es wenig Sinn da noch Sachen reinzumachen, und gerade was das Patchen der InfoBarGenerics.py angeht gibt es schönere Möglichkeiten.

LG
    gutemine

Alles klar, habs jetzt mit dem MQB gelöst ;-)

Könnte man dem Plugin nicht ein paar extra Features spendieren wie
    zum Beispiel 'zap to next marker' oder 'zap to next bouquet'?

das sollte doch mit ner Actionmap o.ä. möglich sein, dann könnte ich mir wenigstens sparen jedesmal die infobargenerics zu patchen ;-)

und es gäbe mal wieder ein pauli update..