Posts by ShyMan

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für das neue Image.

Wenn nach wie vor die Enigma Version von 2008 zum Einsatz kommt, wurden dann trotzdem die im Forum genannten Fehler korrigiert? Ich beziehe mich hier insbesondere auf die Probleme mit der Festplatte: falsche Kapazitätsangabe nach Löschen, relativ viele Abstürze bei gleichzeitigem Aufnehmen und Abspielen sowie Dateisystemprüfung nur noch nach Neustart. Konnte dies korrigiert werden? Bin deswegen mittlerweile wieder auf 4.50 zurückgegangen.

Schon mal vielen Dank und Grüße.

Hallo,

im Grunde ist 4.60 ja schon optimal, wenn da nur nicht die Probleme mit der Festplatte wären. Seit 4.60 habe ich enorme Probleme mit der Festplatte (z.B. falsche Kapazitätsangabe nach Löschen und relativ viele Abstürze bei gleichzeitigem Aufnehmen und Abspielen). Mit Neustart und Plattentest lässt sich das zwar alles beheben, ist aber doch recht lästig.

Wäre denn zumindest ein Update für 4.60 denkbar, welches die Festplatten-Probleme löst? Ein echtes 4.70 benötige ich nicht unbedingt. Ansonsten würde mir wohl doch nur der Rückschritt auf 4.50 übrig bleiben.

Danke und Gruß.