Posts by ali

mir gehts auch net anders seit ich den 800hd der erste stunde hatte hab mich au8ch net so aktiv mit neuigkeiten beschäftigt lief es auch super und jetzt auch war kein bedarf für.möchte aber jetzt mal mir 7030 zulegen und mach mich schon paar tage schlau.
    weiss jemand was mit gutemine ist,war früher sehr aktiv und hilfsbereit.

hmmmmm hör immer wieder von goliath.was soll der alles können was 8k oder 7020 nich kann?hat jemand schon was mehr darüber in erfahrung gebracht

ihr habt mich schon überedet werde mir auch den anschafen.und wenn er da is und irgendwo meckert werd mich dann melden,lach.was besseres als i-had gibt eh net^^

hmmm ich bin net experte in manche sachen.wie is es gemeint partner box.?box von entertain?wie bindet den dann in db ein verbindet mann ihn mit box über netzwerk oder direkt oder av receiver.? hoffentlich lacht ihr mich net aus aber wie gesagt bin kein experte unbedi9ngt auf dem gebiet.bin ja auf euch angewiesen^^ ?(

Original von Trial
    Hi,
    bei entertain gehen die verschlüsselten natürlich nicht, d.h. alle interessanten Sender gehen nicht.

ciao

dafür hab ich ja sky.entertain das was die mir halt anbieten glaube ca 75 sender.aber was ich aus deinem antwort rauslese is das auch möglich dh mein entertain in box einzubinden.das hört sich gut an.wie soll das aber gehen muss dann telekombox iwie eingebunden werden?
    mir geht wirklich nur drum meine 3 pakete was ich habe mit einem gerät zu bedienen.das wäre dann hammer.^^

fällt mir nochwas ein und zwar diesen twintuner.hat der platz für einen zusätzlichen wie zb für kabel,konnte net in der beschreibung rauslesen.
    net falsch verstehen geht mir nur darum zu erfahren ob ich möglichst wenig geräte hin und her schalte und benutze.^^

danke schon mal für schnelle antworten.eines hat mich zusätzlich noch neugierig glaub trial sagte was von iptv,und kein partner box.das heiss aber jetzt nicht dass ich mein entertaiment tv vom telekom auch rüberziehen konnte oder.?die sind sowas wie verh. mit ihrem eig. box den ich habe.oder mann kann die beiden iwe verbinden oder ganz und gar nicht.
    vermute aber dass ich da ein denkfehler eingebaut habe und im berreich der träume mich bewegt habe^^.

hallo
    hab mich lang net gemeldet da ich bis jetzt mit meinem dm 800hd glücklich war und bin.überlege mir jetzt aber ob ich ein 7020hd zulegen soll.würde gerne wissen welche vorteile gegenüber meinem alten der neue hat und welche vorteile oe2 mit sich bringt.lohnt sich der umstieg überhaupt und ist die investition gerechtsfertigt.?
    danke im voraus

hi
    also kann nu sagen das ein vergleich zwischen den beiden gar nicht möglich ist da dm in allen belangen weit voraus ist,wenn ich an zeiten denke mit kathrein und jetzt mit dm das unterschied wie tag und nacht.es gibt ganz einfach keine alternative zu dm gar keine.
    gruss ali

hi leute, zu ermöglichen.umgekehrt geht schon da bei dvd
    hab vllt. komische frage,würde mich aber interessieren,ob es möglich ich von einem dvd recorder den film auf die festplatte von dm 800 aufnehmen.
    weiss dass ich dafür beim dm eine signalquelle auswahl bräuchte den finde ich nicht aber vllt. ein plugin odes so um es zu ermöglichen.umgekehrt get schon da ich bei dvd rec. auswählen kann von welche quelle ich es aufnehmen will.
    danke fürs antworten und frohe ostern.
    ali

hallo leute
    hab heute gem.4 ins flash instaliert,soweit passt alles,eine blöde frage hab ch noch.ist im image schon secondstage loader 70 schon drin oder muss ich extra instalieren.

hi leute
    mal eine frage,hab aus versehen ba instaliert bevor ich usb stick eingesteckt hab.jetzt möchte ich rückgängig machen dh. ba löschen und dann wieder inst. auf usb weiss nicht wie.habe im howto ba gesucht und hier die suchfunktion aber es kam nicht raus was ich vervenden könnte.
    danke.gutemine nicht gleich zu schnecke machen

hi leute
    hab mich jetzt etwas durchgelesen,aber ncht gefunden wegen autoresol.plugins.der lässt sich sowie webif nicht instalieren.meine freage .liegt es an dem dass ich in auf usb stick instaliert hab und im flash den gem. 3.8 und die treiber zu alt sind.hab doch gelesen dass gem 3.9 nicht in flash instaliert werden soll.sonst läuft gut.

also ich tu mich kaum beschweren uber mein 800er aber tuner fellgeschlagen kommt bei mir regelmäßig aber nur beim zdf wobei das bild dannach erscheint warum das so ist weiss ich nicht kriege ich nicht abgestellt.hab drei satelliten,ein spaun multiswitch,auf dem 4ten platz steht irgendein andere sat.
    beim automatischen suchlauf findet er ca 4200 sender auf allen dreien, d.h. 13,16 und 19.ansonsten läuft alles prima,im flash gem. 3.8 auf dem stick new enigma und lt company

hallo
    kann mir jemand sagen warum ich nicht per fb auswählenkann mit welchen image ich starten will.kann drucken auf fb was ich will gibts kein reaktion.einzige möglichkeit ist wenn ich in untermenü von ba gehe und dort neu boote.da ich zum erstenmal seit dem ich box habe geschafft hab ba zu installieren und damitnoch nicht genau auskenne , wurde gern wissen ob das normal ist oder hab irgendwo fehler gemacht.