-
Original von Oldboke
Ich bin zwar nicht dr.best, aber ein crashlog würde ihn bestimmt interessieren.
Hast du denn die passende Version für deine Treiber ?
also hab jetzt alles runtergeschmissen....das akteuelle plugin vom 9.8 draufgedrückt und rebootet und es scheint zu lauffen.....übrigens hat das mit dem treiberupdate nichts gebracht.....das schon die aktuellen drauf waren...
also dann thx und weiterhin HF
greetZ
-
dr.Best.... kannst was zu meinem problem sagen ??? siehe post bissl weiter oben thx mal !!!
greetZ
-
Hallöchen,
ich bin ein Fan von diesem Plugin schon seit es in Planung war....
bisher hatte ich das Gemini 4.1 auf meiner 800er und es lief ganz gut.....
nun gestern hab ich mein image upgedatet auf 4.4 und leider funkt das plugin nichtmehr 100%ig..... Timer setzen geht zum Glück.....aber wenn ich von meiner 600er streamen möchte.....entsteht leider ein crash mit farbigem Bildschirm und restart..... 
hat jemand mittlerweile eine lösung ??? da es ja ein oftauftretendes phänomen ist...wäre dankbar für tipppps thx
greetZ
Capone
-
hallo junx,
bei mir lief das plugin seit ich es installiert hab ganz gut....nun hab ich das problem das meine geladenen daten nicht aktuell sind....an was liegt das ??? kennt das jemand..? danke mal im vorraus für eure hilfe.....
gruß
-
mußt mal die suchfunktion benutzen ich glaube schon mal was davon gelesen zu haben...versuchs mal wirst bestimmt fündig... HF
greetZ
-
und wenn echt nix mehr geht......einfach neuflashen....webif geht aber sicherer ist es per serialkabel !!!
greetZ
-
Welcome !!!
viel spaß und gutes gelingen wünscht......ein Nachbar !!!
greetZ
-
Original von Doc
dreamboxedit 3 erfüllt doch alle wünsche..
kann ich auch nur empfehlen.....programm öffnen....settings laden....bearbeiten....abspeichern.....deine ip und pw noch in den einstellungen eingeben.......und ab in die box mit den settings....reload is auch schon erledigt danach.....feddig !!! HF
greetZ
-
hyhy junx
an die jenigen die kein bild bekommen......macht ihr das auch richtig ??? ihr dürft zum streamen im plugin nicht die rote taste für zap drücken sondern mit der OK-taste den stream starten !!!! ich rede aus erfahrung....denn das war mein problem am anfang !!! also versucht es mal vllt ist das die lösung !?
greetZ
Capone
-
Original von Dr.Best
Ist das gleiche wie bei Capone076, ich hab auf einem neueren Enigma2 Stand programmiert. Eurer ist älter, deswegen kommt es da bei Euch zum Crash.
Ich poste Euch später was dafür... 
ok danke dir für deine mühe,hoffentlich klappt das problemlos....
na dann bis später....
-
image etwas älter ? die gemini 4.0 eben,so alt ist das image nicht....ich hoffe du kannst mir weiterhelfen da ich da plugin schon bräuchte....
ok bis morgen ich muß dann auch mal....hab frühschicht.....lol 5Uhr aufstehen 
-
twisted web hab ich installiert ohne gings gar nicht zu installen das plugin...
hier die log :
-
lol ne ne du ..... die ip is schon die der 600er !!!
hab epg-internal eingestellt und
fakt is das im mom die box beim timersetzen abstürzt.....
mit epg-external bekomm ich keine epg daten raus,vorher stürzt die box ab....
was muß den bei port rein...da hab ich den eingestellten 80 drinnne !?
was kann ich denn dann noch versuchen ?
-
Original von Dr.Best
Installiert Euch auf der Partnerbox einfach mal das aktuelle Webinterface, dann wirds auch gehen, einen Timer zu setzen... 
ok werd ich machen,wie geht das ? neues image, oder geht das auch separat , also nur das webinterface zu aktualisieren ??? hab grad das gemin4.5 auf der 600er partnerbox.....
-
ok bin ein schritt weiter gekommen und zwar auf die 600er....kann auch den stream sehen solange keine aufnahme auf der 800er läuft denn wenn eine aufnahme läuft kommt die fehlermeldung das kein tuner frei sei....
eine aufnahme setzen is auch nicht drinn,denn dann stürzt die 800er ab....
-
hy junx,
genau auf dieses plugin warte ich seit ich mir die 800er geholt habe.....damit ich meine 600er mit timer versorgen kann.....
leider läuft es noch nicht bei mir.....muß ich denn auf der 600er auch was installieren ????
wenn ich das plugin starte kommt zwar der remotetimer aber im fenster steht " 404 not found" !!??
hab im setup die ip der 600er eingegeben und das richtige passwort eingegeben, was muß man beim port eingeben ???......was mach ich falsch...
denke hab das problem gefunden....hatte noch enigma 2 statt enigma 1 in den einstellungen drin..... versuchs gleich mal....
-
jo hab ich auch gehört.....soll auch tatsächlich noch ne extrafunktion des Kartenlesers beinhalten......und zwar kann man diesen auch als Toaster benutzen können !!! 
-
verboten ist es tatsächlich.......gewesen , und zwar vor ca. 15 jahren....hehe kann mich errinnern, da es in österreich erlaubt war und ich mir von nem kum pel immer was mitbringen lies....außerdem war es damals viel stärker als das von heute ....nunja in diesem sinne.... haut rein.....
-
hy , würd mich freuen wenns zu ostern das Dreambox Remote Timer Control - plugin für E2aufE1 und E1aufE2 geben würde,da es echt ein sehr nützliches tool ist für Dreamer die E1 und E2 - Boxen im Netzwerk betreiben , wie meine wenigkeit
!!!!! da wär ich dem Osterhasen echt sehr dankbar !!!
-
ach menno .... imma noch keine news zu dem plugin ??? schade....gibbet da denn probs oder is da nur keine zeit zum basteln ??? niemand dan der sich diesen schuh anzieht und uns glücklich macht ?