Posts by Dre

english was planned for keywizzard 1.5. but then came the gemini, so MasterZ had to adapt the keywizzard to this image. i will do the english translation, as soon as i get the necessary files.

hast du ein backup-gemini drauf? das originale gemini hat keine setup-sperre drin. habe schon mal einen solchen thread gesehen. versuchs mal mit 7777 oder 8888. bin mir aber nicht mehr sicher.

talborjt: tja, ich kann deine probleme nicht nachvollziehen. ftp läuft bei mir einwandfrei. wie schädelmeister bereits geschrieben hat, dürfte es sich wohl eher um ein problem deines netzwerkes handeln. vielleicht ist ja dein kabel nicht in ordnung...

timeraufnahmen habe ich selbst noch keine gemacht, aber meine kollegen haben schon einige gemacht und auch da keine probleme.

das entfernen von addons funktioniert ebenfalls...

Off-Topic: Gibt es so was wie ein Auto Audio Level Plugin für die Dream, welches bei lauter Werbung die Lautstärke automatisch auf das gleiche Level reduziert wie es beim Film ist? beim MTV central ist der Ton auch viel lauter als bei den anderen Sendern...

dmm hatte das bereits mal in einem image drin. da es nicht richtig funktionierte, wurde es wieder entfernt. ein plugin gibt es nicht.

hasyfra: habs grad mal getestet. bei mir wird der ton auch auf die anlage ausgegeben.

nee, dazu gibt es keine dokumentation. du musst selbst herausfinden, was wo definiert ist. so hab ich auch gelernt...

mein tipp:

definiere eine neue farbe unter colors. danach setzt du die an anderer stelle im skin ein und schaust dir auf dem tv an, wo sich was verändert hat.

ich hänge dir mal noch was an, dass ich bei digsat gepostet habe (ist zwar auf englisch, aber ich bin zu faul es wieder ins deutsche zu übersetzen):

software gibt es schon. ich konnte mich aber noch für keine begeistern. jede geteste konnte was nicht, was ich brauchte...