Posts by Dre

Nein, es ist immer noch kalt und schneit. Könnt ihr bitte einfach mal ein paar Tage warten? Das hier ist kein Premium Support sondern Hobby! Ihr werdet es schon sehen, wenn hilfsbereit ein aktualisiertes Package postet

Nein, sind sie nicht. iWay wird multicast verwenden, wodurch die Sender genau in ihrem "Netz" verfügbar sind. Mach doch einfach mal, was ich oben geschrieben hatte: tv.iway.ch im Browser aufrufen. Ich kann das nicht , weil ich nicht in deren Netz bin.

Und sorry, ich kann nicht glauben, dass beide Boxen fehlerhaft sein sollen. Das muss eine andere Ursache haben.

Wie gesagt: DVB-T wird nicht wieder kommen. Kannst du auch auf broadcast.ch nachlesen.

Was für einen Anbieter hast du denn? SwisscomTV müsste z.B. gehen. SunriseTV imho auch

DVB-T (SD-Verbreitung von 5 Sendern) wurde komplett abgeschaltet. Ein Wechsel auf DVB-T2 resp. die terrestrische Ausstrahlung der HD-Kanäle wurde aus Kosten/Nutzen-Gründen verworfen, da die Grundversorgung durch DVB-C, DVB-S und IPTV sichergestellt werden kann. In der Ostschweiz wird aktuell wieder eine DVB-T-Sendeanlage für die Kabelbetreiber im Vorarlberg betrieben und von diesen auch bezahlt.

Wenn du in der Grenzregion zu Deutschland wohnst, kannst du evtl. die deutschen Kanäle über DVB-T2 empfangen. Schau doch mal hier: https://www.dvb-t2hd.de/

Musst du die IPTV-Box deines Anbieters verwenden oder kannst du die Streams auch auf anderen Geräten nutzen? Mein Internetanbieter stellt mir rund 200 Sender per Multicast zur Verfügung, die ich auf der DM920 im Bouquet habe.

es gibt einen Suchlog. Das wäre wohl zielführender. Je nach Menge der erstellten AutoTimer wird das schnell unübersichtlich. aber ja, ich hatte ich auch schon gefragt, was jetzt genau erstellt wurde. Da müsste man wohl mal schauen, wie man das einfach darstellen könnte.

Du musst warten, bis Doc ein Update rausbringt. Wann das der Fall sein wird, weiss ich nicht. Aber du kannst mal versuchen auf tvdb die Länge einer Episode zu ergänzen. Wenn diese danach gefunden wird, dann lag es daran und du kannst die Länge bei den restlichen ergänzen.