Posts by Timbalandxxx

Hab auch die Karte umgestellt. Hab fast überall 100% Qualität aber 71% beim 2. Wert. Taquilla 2 geht jetzt z.B und auch der 4er dieser aber ohne Ton. Am 5er sehe ich nur die Werbung von Elektra mit den Preisen aber kein Bild, 6 und 7er detto. 8er bleibt auch schwarz. Die XXX Channels gehen aber alle, komisch?

Was mir aber aufgefallen ist, seitdem ich die Version von Micha verwende, ist dasss ich nun Krasnal CLIENT stehen habe, vorher war da irgendein kyptisches Zeichen anstatt Client.

Hab jetzt mein meinen Empfang gecheckt , ich habe bei allen so 83% allerdings beim 2Wert (AGC) so 70%, meint ihr es liegt dann am Emfpang, habe mal gehört dass es beim AGC Wert besser ist je niedriger dieser ist.

Danke ich werde mal das komplette ProgDVB von dir bei mir raufgeben.

Also mit WatchTV habe ich ein bisschen mehr Erfolge verzeichnen können. Hier habe ich alle Taquillas bis auf die Nr. 11? Teilweise gehen aber die XX Kanäle gar nicht oder wenn dann nur kurz sehe ich ein Zahlenschloss wo sie mit ihrer Sicherheit werben. Auch die anderen gehen kurz auf nach 2-3 Minuten bleiben sie aber wieder hängen, einige bleiben aber ganz schwarz? Kann es sein dass sie bei euch auch teilweise hängen bleiben oder luppt es bei euch korrekt?

Danke Micha_123.

Genau dies hätte ich auch, ich hab jetzt nochmals ProgDVB ohne jegliche Plugins einen Sendersuchlauf machen lassen, denn er findet nur selten die Taquillas wenn der Plugin bereits drin ist, hoffe ich bekomme jetzt dann alle Sender mal angezeigt.
    Dann werde ich die Krasnal und die Keys ins Hauptverzeichnis einspielen und nicht ins Plugin oder? Werde dann auf einen Sender wechseln und unter Properties auf 1801 doppelklicken dann noch akzeptieren. Mehr habt ihr ja auch nicht gemacht oder?

Hab ich alles schon probiert, ich lass jetzt nochmals einen Sendersuchlauf drüberlaufen, aber ich denke es liegt an der ProgDVB Version.

WELCHE VERSION HABT IHR IN VERWENDUNG?????

Original von cyrano
    Warscheinlich hast du dein Dragonmodul im Slot ...versuch es mal ohne.

Nein ist auch raus, ich habe zur Zeit nichts im Slot, aber wieso kann das Bild gestern kurz mal für ein paar mal hin und herschalten da gewesen sein und jetzt geht gar nix mehr??? Welche ProgDVB Version verwendet ihr und habt ihr tatsächlich alle anderen Plugins aus dem Pluginverzeichnis gelöscht?

Ich habe es mit ProgDVB 4.55 und WTV 2.29 probiert und habe alles anderen Plugins rausgeschmissen somit hab ich bei den Plugins nur Krasnal drin, es war gestern auch mal kurz hell aber jetzt geht nichts mehr, habe weder eine Firewall am Laufen noch sonstiges. Ich verstehe nicht warum es bei mir nicht geht. Welche ProgDVB Version verwendet ihr und was habt ihr getan damit es läuft????

Ich sehe nach einiger Zeit diese Ankündigung mit der Bestellnr. und dem Preis, aber ich bekomme kein Bild, jetzt z.B. auf T10 würde Hellboy seit 12.00h laufen.

Bitte helft mir, danke!

Ich betreibe seit heute die Dragoncam am Kartenschacht meines PC´s mit WTV. Da eigentlich alles offen ist was bisher auch auf der Dream hell ist, bekomme ich bei SF1+2 kein Bild, wahrscheinlich weil die vorgestern die Keys upgedatet haben.
    Weiss jemand von euch wie ich die neuen Keys dort raufbringe oder benötige ich neue Predatorfiles um dies zu tun, es liegt mir eigentlich sehr viel am Schweizer Fernsehen daher will ich nicht darauf am PC verzichten.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge.

Danke!
    Die Transponder passen. Kennt ihr das Problem aber auch? Vor allem mit ProgDVB passiert es mir immer, nie mit der Dream. Ich habe x Suchläufe und finde dabei bestimmte Programme nicht. Irgendwann mach ich dann nochmal einen und nach dem Xten Versuch sind dann plötzlich die Sender wieder da. Hab jetzt nochmals ProgDVB neu aufgesetzt da sich bei den Taquillas die ich nun gefunden hatte nicht beim Bild getan hatte. Jetzt findet er sich plötzlich wieder nicht mehr, bin mir aber sicher dass es nicht an den LNB´s liegt sondern an ProgDVB, daher wollte ich euch fragen ob jemand das Problem kennt?

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nix mehr. Hab heute auf Ratschlag eines Boardbenützers einen neuen Suchlauf gemacht in ProgDVB 4.55, seitdem bekomme ich die bisher aufscheinenden Taquillas nicht mehr rein. Ich mache einen kompletten Suchlauf, er findet aber keine Taquallas. Er sucht aber 62 Transponder durch, spinnt mein LNB, irgendwie kommt mir die Zahl 62 auch nicht ganz geheuer vor??

Hat sich erledigt, hab jetzt zum 10x gemacht und jetzt sind sie plötzlich wieder da!

Schieb mal die Karte rein (Chip nach unte) und schalt auf XPLUS TV und INXTV da hast bisher nur den Ton gehabt, jetzt hast auch das Bild dazu bekommen :D

Hab jetzt mal auf einem anderen Sender dies probiert mit doppeklicka auf die 1801 und dann wars da, DANKE!

Hab jetzt die Senderlisten reinsgespielt, wo sind da aber die Taquillas zu finden??

Reden wir schon von den Tequillas 1-10 xy usw...? Also ich habe da sogar 3 Zeilen, wenn ich aber update drücke und dann aply hab ich gar nichts mehr drin stehen und das Programm bleibt trotzdem dunkel?

War vollkommen auf dem falschen Dampfer dann. Kann mir jemand 1-2 Programme nenne die darauf laufen, ich habe leider nur eine Liste nach Programmnamen und habe keine Ahnung wie die da alle heissen, danke!