Posts by Timbalandxxx

Da du ja auch das Dragoncam hast und die auch die MTV helle macht (MTV Base, Hits, etc...) kannst du dir eigentlich die Opos derzeit sparen, da meines wissens weder mit der Opos noch mit sonst irgendetwas derzeit NED hell wird. Der NED2 ist vor ca. 2-3 Wochen damit hell gewesen, ob der aber nachwievor hell wird kann ich jetzt nicht sagen.

Hast du einen Emu bei der Aufnahme eingestellt oder hast du auf CI gestellt. Eigentlich war es bei mir genau umgekehrt, wenn ich mit Camd3 aufgenommen habe, hatte ich bei MTV Base andauernd Ruckler und Aussetzer, bist du dir sicher dass du auf CI gestellt hast. Wenn ich im BluePanel auf CI bzw. auf Predator321 stelle, ruckelt die Aufnahme nicht mehr. Welche Files hast du derzeit am Dragoncam?

Anscheinend habe nicht nur ich das Problem gehabt, drück mal mit ein wenig mehr schmackes das Cam in den Schacht, zwar nicht mit Gewalt aber es fehlt vielleicht nur 1/10mm bis es dann richtig an den Kontakten anstösst, danach sollte auf deinem Bildschirm eine Meldung kommen dass das Cam iinitialisiert wird.

:))

Kennt ihr sowieso nicht aber, aber egal, da könnt ihr mal lesen und mir sagen ob die Preis nicht krank sind, ist zwar ein kleiner Ort in OÖ aber trotzdem ist es für meine Begriffe ´ne Frechheit solche Preis zu verlangen, da bin ich ja jetzt richtig günstig dran. Ich werde dann 65,-
    für 15GB Volumen mit der Rate 768/128 bezahlen.

http://www.karrernet.at/internet.htm

Danke für eure Rückmeldungen und Infos!

Jetzt muss ich euch nochmals um eure Meinung bitte, ich kann mich nicht enscheiden da ich nicht weiss was mir tatsächlich mehr bringt.

Variante A
    512up/384down

Variante B
    768up/128 down

Die Variante B kämer mir noch um 10,- günstiger, ich will aber beim Gamen keine Einschränkungen haben, d.h. ich will ggf. aktuelle Spiele problemlos ohne ruckeln spielen können. Auch interessant ist natürlich Filesharing, wo ich nicht weiss ob ich vielleicht weniger Ergebnisse oder Freigaben bekomme, da meine Geschwindigkeit dann viel geringer ist. Würd mich freuen wenn mir noch jemand bei der Entscheidung behilflich sein könnte.

Also bei mir funzt dies auch. Ich habe vorher KabelTV gehabt und die bestehenden Kabel verwendet. Auf meinem Multswitchschalter wurde dann die terrestrische Leitung angeschlossen am Ende des Kabel kam dann eine Verteilerdose zum Einsatz, so habe ich mit einem Kabel SAT TV und Kabel TV eingeleitet, sodass ich kein zusätzliches Kabel verlegen musste.

Also das Premieremodul kannst du mal vergessen, das wird nie in ´ner Dream laufen. Allerdings könntest du theoretisch z.B. in einem Dragoncam die Premierekarte betreiben, dieses Cam ist sowieso ein Allroundgenie daher ist dies sowieso eine gute Investition.

In deinem Fall müsstest du dich nach einem Programmer umsehen, den man an die Dream anhängen kann, weiss aber nicht welcher sich dazu am besten eignet. :))

Weiss zwar nicht was du mit Mitte meinst, aber ich denke du meinst den Steckplatz an der Box. Es sind sehr viele Sticks kompatibel. Um welchen Stick handelt es sich hierbei, gib bitte etwas detailliertere Angaben dazu (Typbezeichnung).

Hast du nach dem aufspielen des Images auch einen Flash Erase gemacht, mach dies mal und versuch es dann neu, danach sollte es eigentlich funzen. Zu deinem angegeben Problem kann ich dich beruhigen, Dreamflash ist meines Wissens nur zu aktivieren wenn du das Orginalimage verwendest und mittels USB Stick z.B. Gemini drauf hast. :D

Hast du schon mal ne andere Karte probiert, vielleicht sind ja einfach deine Kartenschächte nicht freigeschaltet. Probier mal die >3.784 als tar.gz Datei, hier sollte automatisch auch die Config miteingespielt werden.

So ich werd mich wahrscheinlich doch nicht von meinem Abzockprovider verabschieden, da einfach bereits zu viel dranhängt, Voice over IP, etc...

Habe nun folgende Angebot bekommen:

z.B. 15 GB Datenvolumen mit Geschwindigkeit 512/384 um 74,99 Euro / Monat

oder 10 GB Datenvolumen mit Geschwindigkeit 1024/768 um 92,88 Euro/ Monat

Da ich auch zocken will und ich meist über meine bisherigen 8GB hinausschiesse, wären natürlich die 15GB nicht schlecht, allerdings um die Hälfe langsamer als bisher. Was würdet ihr nehmen?

Weites weiss ich nicht ob ich für 3,- Aufpreis eine fixe IP Adresse nehmen soll, fürs gamen ist dies egal aber eventuell für Filesh*aring, weiss aber nicht ob dies Vorteile bringt und welche.

Würd mich freuen wenn ich mir eure Meinung und Infos zukommen lässt.

Hi Paradog!

Toll, glückwunsch, da werd ich gleich eifersüchtig :D. Danke für den Bericht und die Bilder. Kannst du uns noch sagen wie deine Empfangswerte auf Astra so sind, würde mich auch noch interessieren. Hast du seitdem schon mal einen Regenguss damit gehabt und wie waren da die Empfangswerte?

Hast du schon mal eine andere Smartcard probiert und hast du Camd3784 per addon eingespielt oder händisch ersetzt? Im manuellen autoinstall sollten auch die Kartenschächte mit freigeschaltet werden.
    Mit neueren Premierekarten gibt es allerdings ein Problem, dies wurde ín einem Thread schon mal angesprochen.