Beiträge von Timbalandxxx

    Funt wunderbar, danke. Hab aber jetzt mal ne Frage, kann es sein dass die letzten paar Predatorversionen die Premierecard nicht mehr entschlüsseln können? Bekomme an meinem PC wo vorher alles wunderbar lief, die Meldung "Entschüsselungsfehler".


    Will mir eigentlich ersparen dass ich mir extra ein alphacrypt light Modul zulegen muss, aber kann es sein dass es die neuesten Versionen alphacyprt nicht mehr entschlüsseln können oder an was kann es sonst liegen, bin mir sicher dass es noch mit den Predatorfiles 3.25 oder 3.29 gegangen ist ich will aber natürlich auch D+ gucken und nicht jedesmal die benötigen Files draufbruzzeln müssen!?


    Danke für eure Hilfe!

    Na tut sich leider auch nix : :smiling_face_with_horns:, echt komisch :face_with_rolling_eyes:. Hat sonst noch jemand ne Idee, kann mir nicht vorstellen dass es am Programm oder an dem Cam liegt, bin mir sicher es liegt an der Predatorsoftware.

    Danke Jungs. Also sie die Premierekarte läuft in der Dream ohne Probleme, sobald ich sie nun seit der neueren Versionen in das Dragoncam stecke bleibt Premiere am PC dunkel. Ich werds mit mit der erwähnten Software probieren und bescheid geben ob damit gekappt hat, danke nochmals!

    Mal ne Frage bitte. Vor der Predatorversion 3.30 ging auch meine Premierekarte in dem Dragoncam. Ich habe seit dem alle möglichen Versionen durchprobiert, ich bekomme Premiere damit nicht mehr helle. Weiss jemand an was das liegen kann, wäre für eine Antwort darüber sehr dankbar.


    Frohe Ostern!


    edit: muss dazu sagen dass ich das Cam nicht in der DB betreibe sondern in einem Kartenschacht am PC.

    Mal ne Frage zu der 12Monatscard von MTV. Kann man diese direkt in die Dream stecken dort anrufen bekommt die auch so aktiviert oder ist dazu eine Receivernummer oder irgendein Abo von irgendetwas notwendig. Ich vermisse meinen Base und hätte mir gern bei Ebay so ne Karte gekönnt. Wäre euch für event. Antworten dazu dankbar, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit. :face_with_tongue:


    PS: Und bitte heute keine Aprilscherze mit mir betreiben :thx:

    Ganz ehrlich die 5600 oder 5620 ist in meinen Augen schrott. Habe 2 Stück 7000er und hab noch nie solche Probleme gehabt wie mit ne 5620. Die 5620 war plöztlich währen des Umschaltens abgekackt, nach dem Booten auch plötzlich nur die Striche im Diplay und nichts geht mehr. War bereits das 2x das dies vorkommt, ich werd die Box verkaufen.


    Falls jemand daran interesse hat, bitte PN an mich! Die Box selber funzt einwandfrei und ist vielleicht jetzt 5 Monate alt. Hat weder Kratzer noch sonstige Macken nur will sie nicht so richtig mit Gemini laufen, sie läuft zwar tage u. wochenlang ohne Probs doch plötzlich hängt sie wieder und muss neu geflasht werden. Meines erachtens liegt das am Gemini Image und nicht an der Box, da xUser im Forum das gleiche Problem haben. Die Box hat sogar noch die Originalschutzfolie am Display drauf.

    Probier mal die Box anzupingen: Einfach unter Windows: Start_Ausführen und gibt dann cmd ein. Danach schreibst du einfach: ping 192.xxx.x.xxx (BoxIP). Danach solltest du sehen ob du Rückmeldung von der Box bekommst, wenn nicht dann fahr mal in Windows die Firewall nieder und probier nochmal zu pingen. Hab das schon mal bei einem Freund gehabt, dass da die Firewall quergefunkt hat.

    Hab im Grunde genommen eh kein Problem, mir ist aber folgendes aufgefallen. Seitdem UPC Key´s gewechselt hat und nun die Programme mit der Penta dicht sind, funzt auch mein MTV Base nicht mehr. War bisher immer zu faul bzw. hab nie Zeit gehabt eine aktuellere Camd3 draufzugeben, somit bin ich bisher noch immer mit 3784 unterwegs.


    Hat die Karte ein Ablaufdatum oder gehört der MTV Base mit UPC Paket? Hab mir gedacht dass dies ein Engländer ist und UPC ist doch nicht England oder täusche ich mich da. Jetzt bin ich natürlich dazu gezwungen endlich eine aktuelle Camd3 draufzugeben.

    Hab auch schon überlegt mir diese Wavefrontier (T85) zuzulegen, lt. Hersteller geht deine gewünschten Satpositionen ohne Probleme, allerdings ist das Ding auch ziemlich schwer und vom Preis her ziemlich gleich mit der T90, allerdings braucht die T90 einen Masthalter von 6cm. Wenn du aber ne 6cm Wandhalterung hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen doch ne T90 zu nehmen, da du jederzeit aufrüsten kannst und noch mehr interessante Satelliten auf einmal anpeilen kannst.


    http://www.techno-com.de/shop/…M_Multi_focus_T851212.php

    Na Brainbanx meint dass du entweder auf der Hispasatschüssel noch dann einen zusätzlichen Satelliten mittels zusätzlichem LNB ansteuerst, weiss zwar welche Satelliten noch da neben auf 30Grad West liegen und interessant sind, guck aber einfach mal auf http://www.lyngsat.com/atlantic.html da siehst du auch gleich welche Programme drauf wären.


    :grinning_squinting_face:

    Hallo Siluet :D!


    Du hast ja ein neues Image auch draufgemacht soviel ich mitbekommen habe, mir passiert es mit Gemini meist, dass auch die bisher eingestellte IP der Box überschrieben wird, check mal unter Kommunikation die IP Adresse, ich vermute fast da das Problem :))