Posts by Cleaner_2999

Original von Aquino
    Bleibt bei mir auch stehen, egal ob ich vom Nas oder von Festplatte abspiele. Wenn ich 10 Sek. Vorspringe läuft das File bis zum Ende ohne stoppen weiter.

Ist bei mir genauso, dachte erst es seien nur die 720p, doch die 1080 weisen den gleichen Fehler auf.
    Gretz

Original von Zwecke
    Für ALLE die es noch nicht wissen, ClipFish Music geht mit RTL HbbTV!!!

Auf RTL (Astra19°) schalten, blaue Taste solange drücken bis das Feld "Eingabe" kommt. Gehe dann auf HbbTV Anwendungen und anschließend auf Clipfish klicken und schon könnt Ihr Musikvideos anschauen ;)

LG

Hast du es mal etwas länger laufen lassen.
    Bei mir kommt Clipfish nach ein paar Liedern in Stocken.
    Kannst dann nur noch beenden.
    Gruß

OK..here it comes. I hope it helps.
    Greetz

Files

• e.log

(61.73 kB, downloaded 14 times, last: )

I have to run some timer tonight and it also comes football. But I'll do it myself and then log in again.
    Greetz

Ich muss hier jetzt mal deutsch weiter schreiben, sonst wird hier vielleicht etwas falsch verstanden. Ich habe OE2 drauf und bisher lief bei mir die Version 9.3 ohne Probleme.
    Wenn ich ein Video starten will, sagt er ja immer downlaod first. Dann geht kurz das Download Fenster auf und er sagt 100/100. Ist aber nix runtergeladen. Also geht nicht.
    :(

PS: Kann es vielleicht sein, weil ich das plugin MediaInfo drauf hab?
    Aber vorher ging es ja auch...mhm....

Original von crazydogs

look in old Webmedia-Thread. It´s a problem if other PlugIn use some PlugIns, so Webmedia cannot update therm. Do you have Multimediathek installed?

I think it was something like lib, but it is allready solved.

I do not know what you mean. In version 9.3 everything went without problems and now he downloads nothing more.

Ich hab jetzt mal den Boardsponsor angeschrieben und meinen (erst kürzlich bekommen)
    Tuner der Rev J zum Umtausch weg geschickt. Hoffentlich bekomm ich einen Tuner der funzt.
    Sonst kann ich wirklich die gute alte Dm800 in den Müll werfen.
    Schade knapp 500 Euro in den Sand gesetzt, wegen eines Tuners :(

Habe jetzt noch mal diverse Images ausprobiert. Scheint so zu sein, das bei allen Images neuer wie Gemini 5.1 keine Kanalsuche bei meiner Box funktioniert. Die Box erkennt den Tuner, es lassen sich auch die Einstellungen machen, ich habe einen Lock über den Satfinder auf den vordefinierten Transponder mit 96 %, aber er findet 0 Sender. Wenn ich die Standartkanallisten lade, findet er keine sids in pat bei den aufgerufenen Sendern. Please help!

Gruß

Vielleicht etwas ausführlicher zu meiner Anlage, die neuaufgebaut ist. War lange Zeit Kabel-User und bin Anfang des Jahres auf Sat umgestiegen.
    Spiegel Fuba 85
    Alps Quattro LNB
    Spaun Multischalter SMS 5808 NF
    Empfange nur Astra.
    Meine 8k läuft mit Gemini 5.1 ohne murren.
    Meine 600er läuft mit Gemini 4.7 ohne murren.
    Meine 800 läuft mit Gemini 5.1 findet auch alle Sender hat aber immer wieder das tunen fehgeschlagen auf Sky-HD Sendern (insbes. auf 11914). Deswegen wollte ich auf das neue iCVS umstellen.
    Hab die 800 schon nen paar mal aufgehabt, also der Tuner sitzt.

Gruß

Ich krieg es einfach nicht hin. Mit dem iCVS vom 23.12. krieg ich keinen Sender über die Kanalsuche. Hab schon die satellites.xml von Schaedelmeister integriert, aber dann hab ich gar keinen Satelliten zur Auswahl. Dann steht da "nichts angeschlossen", lässt sich auch mit links, rechts nichts auswählen. Hab keine Clone-Box (über Dream-Seite geprüft) und einen Alps BSBE2 (DVB-S2) Revision J vom Boardsponsor.
    Hätte vielleicht jemand einen Tip für mich?

Gruß

Fakt ist das ich meine erste und einzige I02 mit 3,57 mhz takte und seit über 4 Jahren problemlos betreibe. Oscam spricht die aber immer mit 6 mhz an. Ob die dadurch kaputt gegangen ist, weiß ich nicht, aber solange ich mit oscam die nicht auf 3,57 bekomme, ist oscam für mich ein no go.