Posts by tiger_r

Ja geb dir 3c5x9
    recht und klopf auf meine Finger aber hab mich selbst in das strudel reißen lassen.Sorry hatte bei den vielen nicht passenden Kommentaren den Sinn dieses Treads vergessen. Aber dann doch mal zum Theme:
    Als erstes kenne den Stand nur von den Bildern und habe den Komentar des GF von DMM bei Digitalfernsehn gelesen.
    Aber ich glaube das der Zweck dieser Standgestaltung aus werbesicht nicht schlecht ist. Man weckt den Instinkt des Käufers fest zu stellen was die Box kann. So wird das Kaufinteresse gesteigert und die welche sich die Box leisten wollen werden zugreifen.Zu der Bildqualität der Box muß man immer auch den Fernseher dazu berücksichtigen den eine Superbox kann auf dem einen Fernseher superbilder machen und auf nem anderen ganz schlechte. Dies soll kein abscheifen in die Technik sein sondern ich versuche zu erklären was ich vermute warum sich DMM mit diesem Stand so präsentiert. Und sicherlich werden viele sagen. "Haste gehört was DMM für nen Stand hat den schauen wir uns mal an..." Fakt Ziel erreicht.
    tiger_r :]

Hi also irgendwie hat man das gefühl das einige zwischen sachlicher diskussion und gebrüll nicht mehr unterscheiden. Man könnte glauben der Thread heißt " KAUFT BLOSS DIESE BOX NICHT!!!!" Ich akzeptiere ja wenn manchen die Box zu teuer ist und sachlich ihre Gründe nennen, aber man muß doch nicht immer gleich ausfallend werden.
    Glaube wenn ( die Hoffnung ist immer da) die Box mal draussen ist wird sich das ganze ja kaufe oder bloß nicht endlich legen. Warum also nicht einfach warten was passiert anstelle ein riesiges Geschreie an zu fangen.
    tiger_r :einschenken: :tongue:

habe bis jetzt mal so die Koentare gelesen und möchte mal eine weitere Überlegung einbringen. Ich vermute das dies ein riesiger Werbegag ist. Ob diese Idee so gut war läßt sich zwar anzweifeln aber einen erfolg hat er. In allen Foren wird intensiv über die 8000 er gesprochen. Und ich denke DMM weiß wer sich die 8000 er leisten will wird dies auch tun egal wieviel man gegen den Messestand meckert. Und wer nicht will käuft sie auch nicht fakt. Übrings ich gehöre zu der 1. Kategorie :winking_face: Also warten wir doch einfach bis sie raus kommt und entscheiden dann ob wir sie verfluchen oder lieben.
    tiger_r :361:

Hi,
    mal ne Frage welche Vorteile bring eigentlich ein CI Modul in der Box. Bevor man mich erschlägt heht nicht um P******* lau gucken. Hab ein Vollabo.
    Danke für ein paar erklärende Worte
    tigerr

Möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen. Hab am 30.1 rbc gutschein gefaxt. Am 2.2 war Karte da. Mein altes rbc abo läuft noch bis 28.2. Hab dann bei P.... angerufen um freischalten zu lassen. Die sagten mir dann ist automatisch ne Verlängerung und beginnt ab 1.3. Find ich super ohne jedesd Nachfragen. Es gibt also auch Kundenservice bei denen. :)
    tiger_r

Hallo wollte mir ein Dragon cam zulegen für meine dream 7000. Lese aber immer nur von t-Rex Cam. Sind die gleich bzw. kann ich die t-Rex mit CIW_Loader_Dragon_V1_1_.2 beschreiben und Predator 3.25 laden?

tiger_r

Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe 1.09 im Flash und 1.08 Gemini auf Stick. Leider bekomme ich seit dem keine Össis mehr. Habe auch ne dBox 2 wo die noch einwandfrei da sind. Hat jemand einen Tip was das sein kann?

tiger_r