Beiträge von tiger_r

    Jetzt hab ich mir die Beiträge eine ganze weile angesehen und möchte auch etwas dazu sagen. Ich habe das CoolTV Guide gekauft. Hoffe nicht das ich jetzt geteert und gefedert werde :366:
    Ich wurde von niemanden gezwungen und da ich so etwas selbst nicht programmieren kann, habe ich dafür bezahlt.
    Aber was ich nicht ok finde ist das man hier jemanden an den Pranger stellt der wahrscheinlich in den Augen anderer einen Fehler gemacht hat.
    Warum sagt Ihr nicht einfach das ihr sowas nicht in Ordnung findet und es daher hier nicht weiter verbreiten wollt. Ich denke doch das wir alle erwachsene Personen sind die sich in einem vernüftigen Ton unterhalten können. Ich sage danke für Cooks arbeit und akzeptiere auch das andere das nicht so sehen. In diesem sinne sollten wir es dabei belassen.
    Noch einen schönen Abend
    Gruss
    tiger_r

    Hi,
    habe das aktuelle Dmm OE 2.0 mit GP3 drauf. Permanent Timeshift installiert über addon installiert. Wenn ich jetzt zurückspule funktioniert das auch Wiedergabe ebenfalls. Wenn ich aber dann über Stop oder TV Taste in den Normalen Modus zurück will, geht das nicht. Nur umschalten auf anderen Sender geht. Hat jemand ne Idee?
    Gruss
    Tiger_r


    :335:
    DANKE

    Zitat

    Original von sat+kabel




    man junge, wenn du nur wüsstest, wie die dich im griff haben, ohne dass du es merkst. aber vielleicht geht dir irgendwann ein licht auf...


    Das nehme ich aber jetzt persönlich :aufsmaul: Ich wüßte nicht das ich dein Junge bzw. du mein Vater bist. Wenn dem so wäre würde ich mich adoptieren kassen. Was heist die haben mich im Griff? Ich denke ich bin bei SKY angestellt. :379: Merkst du eigentlich das dir alle negaiv antworten und die anderen tausende von Usern dich garnicht beachten? Aber mach ruhig weiter vielleicht solltest du ein eigenes Forum aufmachen du bekämst bestimmt den Comedypreis dafür :hurra:

    Zitat

    Original von sat+kabel




    getroffene hunde bellen :tongue:


    Ich werf mich weg WAU WAU
    hab so das gefühl als wenn du erstmal erwachsen werden musst. :hurra:
    Vielleicht solltest du versuchen was sinnvolles aus dir zu machen, und nicht ständig in der vorpubertären Phase rum zu stänkern. :366:
    Auf jedenfall hast du einen Vorteil. Bei dir kann man sich von dem normalen Stress etwas erholen und stellt fest das der Spruch "Herr gib Ihm Hirn denn er weiss nicht was er tut" real ist.
    Wenn hier die anderen User mit Sky zufrieden sind musst du es halt akzeptieren. Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem. Aber wenn du jedem unterstellst das er bei Sky angestellt ist und wie schlecht Sky ist sag uns doch was du für alternativen Anbietest bzw. bei wem du angestellt bist? Telekom, Unimedia oder was?


    :hurra: Auf die Antwort hab ich nur gewartet. Wenn dir die Argumente ausgehen kommt immer der gleiche Unsinn. Ich suche gerade wo ich schrieb warum nicht jeder ein ABO hat. :366:
    Merkst du eigentlich das du ständig das gleiche blabla losläßt. Nachdem du jedem unterstellst das er von Sky bezahlt wird haben die ja hier im Forum alle auf der Gehaltsliste, oh sorry alle ausser dir.
    :hurra:

    Es ist schon verwunderlich wenn eine Person nicht merkt das seine Komentare keinen Interessieren und dann anfängt verbal um sich zu schlagen. Aber ich denke da kann die Gemeinschaft noch so intensiv versuchen das dem einen rüber zu bringen der kapiert das nicht. Ich habe auch schon die ganze Prozedur mit email an Geschäftsleitung und telefonaten mit der Hotline durchgespielt und mein VollAbo für 34,95 bekommen. Kann sagen das ich keine Probleme damit hatte das man zuerst höhere Kosten berechnen wollte. Hab es ausgesessen und freue mich nun und bin zufrieden mit Sky.
    P.S. Nicht das das ganze wieder los geht ICH BIN NICHT BEI SKY ANGESTELLT, und hab auch keine sonstigen Verwandtschaftliche Bindungen irgendeiner Art zu Mitarbeitern von SKY.
    :366:

    Hallo Kaiser,


    erst mal danke für den Tip. Habe ich jetzt unter Fancontroll und Menü deaktiviert. Meintest du das oder ist das noch irgendwo? Werd es beobachten und berichten. Noch nen schönen Sonntag
    Gruß tiger

    Hallo,


    habe schädel 04.02 drauf mit allen updates. Wenn ich mehrere Timmeraufnahmen habe und die erledigt sind läuft die HDD im Standby immer an. d.h. man hört wie sie anläuft und wieder in standby geht und wieder anläuft...... nur bei neustart ist alles normal. Jemand ne Ahnung was das sein kann?
    Gruß tiger_r

    Hi Schädel,
    lass dich nicht dumm anmachen. Deine Fangemeinde die happy und dankbar über deine Arbeit sind ist weitaus größer als die Dauernörgler!!
    Respekt und Hochachtung von einem "DANKBAREN" Fan
    Gruß tiger_r

    Hi @ all,


    hab bin wie immer begeistert von dem Image. Hab nur ein kleines Problem. Folgende konfiguration:
    DM 8000 Im Flash Ozoon mit Barry Allen installiert.
    Über Barry Allen das ICVS 04.02.2011 am laufen.
    Habe jetzt nur festgestellt das meine Hdd im Stand By ständig läuft.
    Man hört wie sie läuft und auf stand by geht und sofort wieder anläuft. Kann mir einer nen Tipp geben woran das liegen kann?
    Gruss tiger_r