Posts by tiger_r

Hallo,

habe schädel 04.02 drauf mit allen updates. Wenn ich mehrere Timmeraufnahmen habe und die erledigt sind läuft die HDD im Standby immer an. d.h. man hört wie sie anläuft und wieder in standby geht und wieder anläuft...... nur bei neustart ist alles normal. Jemand ne Ahnung was das sein kann?
    Gruß tiger_r

Hi Schädel,
    lass dich nicht dumm anmachen. Deine Fangemeinde die happy und dankbar über deine Arbeit sind ist weitaus größer als die Dauernörgler!!
    Respekt und Hochachtung von einem "DANKBAREN" Fan
    Gruß tiger_r

Hi @ all,

hab bin wie immer begeistert von dem Image. Hab nur ein kleines Problem. Folgende konfiguration:
    DM 8000 Im Flash Ozoon mit Barry Allen installiert.
    Über Barry Allen das ICVS 04.02.2011 am laufen.
    Habe jetzt nur festgestellt das meine Hdd im Stand By ständig läuft.
    Man hört wie sie läuft und auf stand by geht und sofort wieder anläuft. Kann mir einer nen Tipp geben woran das liegen kann?
    Gruss tiger_r

Sorry aber jetzt muss ich mal fragen:
    KOSTET DAS IMAGE VON SCHÄDEL WAS? :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:
    Wenn ich den Vergleich mit Audi lese und Kundenfreundlichkeit schmeiß ich mich weg (Fahre übrigens Q5)
    Ich bin nicht in der Lage ein Image zu erstellen und dankbar wenn sich Leute wie Schädel die Mühe machen und in Ihrer Freizeit ein Image erstellen und uns "kostenlos" zur verfügung stellen!!!!
    Deshalb bleibt es ja jedem überlassen was er auf seine Box spielt.
    :ich hab fertig:
    Gruß
    tiger_r

Hi Buck,

um mal wieder etwas Ruhe rein zu bringen ;) wollte ich nur sagen ich bins nicht. Hab dene Rechnung bekommen und auch bezahlt.
    Freue mich schon auf dein Display.
    Gruß und danke für deine Bemühungen und Geduld bei manchen Usern ;)

tiger_r

Original von ibrahim
    ja, 1 kabel an a anschließen, 1 an c und 1 an d, damit erzielst du die beste ausbeute.
    der tuner hat mit der bildqualität NICHTS zu tun, hab ich schon 2,3 mal geschrieben.
    die neuen tuner sind hardwaremäßig für blindscan kompatibel, aber dafür müsste dmm erstmal ein plugin bauen umd die funktion auch nutzen zu können.

Dank euch für eure Hilfe ;)
    Gruß tiger_r

Hallo,
    hab auch einen zusätzlichen DVB-S2 Tuner bestellt. Jetzt die Frage hab 3 Leitungen. Derzeit 2 Leitungen an seriellen Tuner A+B. Wenn ich richtig verstehe klappt das interne Verbinden bei dem zusatztuner CD ja nicht. Ist es dann sinnvoller 2 Leitungen an C+D anzuschließen und einen an A mit intern Verbinden zu B?
    Ist die Bildqualität bei den neuen Tunern identisch zu den seriallen oder gibt es noch weitere Unterschiede bzw. Vorteile.

Gruß
    tiger_r

Hallo erst mal,

danke für den Super EPG. Hab nur eine Frage, ist es möglich die Schriftfarben zu ändern. Wenn ich mit dem Cursor auf die Bereiche gehe die den aktuellen Zeitraum zeigen gehe wird die Schrift dort fast Tranzparent.
    Danke für eure Hilfe
    Gruss tiger_r

Hab schon mal geräumt,

jetzt noch folgende erweiterungen drauf
    second infobar 2.5
    scam config
    scam complett
    Skins
    dm conicinnity classic font
    classicfont zip
    new font
    newfontzip
    gemini stone2
    default skin
    kerni hd 2
    kernihd2,od zombi
    dtv hd glass
    dmm hd
    wie kann ich da eigentlich da as löschen
    gruss tiger

Hi
    bin vom Image begeistert Danke euch. Eine Frage hab ich aber. Wenn ich unter Blue Paneel erweiterungen installieren will zeigt die Box mir 92% belegt hab aber nur 3 Erweiterungen installiert (second infobar und skins) kann das sein?
    tiger_r

Hallo erst mal danke führ das super Image.
    Könnt Ihr mir nur helfen bei der Anzeige der Kanalliste (Pfeil nach unten) hätte ich gerne das vor jedem Kanal dieser Balken ist der die Laufzeit der aktuellen Sendung anzeigt. Kann ich das irgendwo einstellen bzw. welchen Skin brauch ich dazu
    Gruss tiger_r

Hi hansi1234567

hab alles entpackt. Ordner Data ist klar da hab ich etc und usr aber hab noch nen Ordner debian. binary und control.tar mit 4 Dateien wo kommen die hin?
    tiger_r

Hallo wollte mir ne Bose 321GS iii Anlage holen. Hab ne PS 3 und ne 8000 er die ich darüber betreiben will. Hab derzeit die 8000 er und PS 3 an jeweils einem HDMI am Fernseher. Da die Bose nur einen HDMI Ausgang hat kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Anschlüsse machen soll?
    Gruß tiger_r