Parodin - you're the man! Hat nun auch bei mir geklappt!
Posts by SigloVI
-
-
Tach Post..ich grab diese Leiche auch nochmals aus..hat einer denn nu eine 4TB Platte auf ner 8000er zum laufen gebracht?
Ich kämpfe an verschiedensten Fronten..
cheers,
Siglo. -
aha..setze jedoch immer noch das gute alte Gemini 0510 ein..das läuft sehr stabil..gibts da nix neues für?
-
Hi zusammen
Ich habe mir dieses WE vorgenommen gehabt das EPG auf skyitalia zum laufen zu bringen und bin auf diesen angestaubten Thread gestossen..da auf dem IHAD Bluepanel-Server das Plugin noch runterladbar ist, dachte ich mir das muss funzen..
Ich habs nicht hingekriegt auf meiner 8000er..beim lauflenlassen des Plugins hängt sich meine Kiste auf..
Hat mir vielleicht jemand ein akutelles Fileset, damit ich dies auch meine Box kopieren kann und auch in den Genuss von EPG kommen kann?...biiiittteee
bbald,
siglo. -
Hi Jungs..hat sich erledigt..
über Einstellungen / SOftwareverwaltung/ erweiterte Optionen/Erweiterungsverwaltung/
da können Erweiterungen hinzugefügt werden..
cu,
Siglo. -
...nochmals flashen macht mich nicht wirklich an...
-
Danke auch! Hat mir grad geholfen und Nerven gerettet..
-
nö..Standard Gemini..
-
-
schon versucht..connections ok..
-
So sieht das bei mir aus...da kommt einfach nix
-
Hi Jungs
Logisch habe ich auch versucht..da kommt gar nix!
-
Hi Leuts
Zuerst mal ein dickes Lob, wie immer coole Sache! Ich bin gestern von der 4.5 auf die 4.7..abe rich vermisse nun die Erwerungen...es sind nur 3 Erweiterungen vorhanden:
- "Genuine Dreambox"
- "Webinterface"
- "Bildbetrachter"Ich habe aber keine Möglichkeit weitere hinzuzufügen..ich brauche doch mein EPGrefresher..
danke für eure Hilfe!
Siglo. -
only tha best 4 u all!
-
naja habs geschnallt...danke allen..
-
Ich lass mich hier auf keinen Schwanzvergleich ein
..aber es ging mir halt nur ums Prinzip..
Ein AVR wird dann schon mal noch kommen..abe rich will mir halt nicht irgend nen Dreck reinziehen..deshalb dachte ich die Zeit überbrücken zu können
cu und
-
so ganz ist es nicht..es geht mir halt aufn Sack mit all den Geräten in der Stube--es sieht hier schon aus wie auf MM-Testtisch...ich versuche nur ein Bisschen zu konzentrieren...weeil umso mehr Geräte umso mehr mögliche Fehlerquellen..that's it!
-
wie du meinst
wie auch immer Schade halt! ich überlege mir einen Soundbar unter den TV...mit DTS..aber bis dahin wärs halt cool, wenn die Dream das könnte...
-
...verstehe ..bei DVD wird also auch durchgereicht..hmmm...Kacke...
aber ich geb nicht auf...
-
es geht mir Hauptsächlich auch darum, dass andere kleine Kackreceive das können und unsere Dream nicht...das kann ich nicht ganz Ernst nehmen...-