hallo
Bei mir läuft das Image wunderbar. Mit dem VT 7 hatte ich meine Probleme. Da gab es öfters mal ein paar Freezer bei einigen Sendern.
und deshalb ein großes DAAAAAAAAANKESCHÖN
zraym
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
hallo
Bei mir läuft das Image wunderbar. Mit dem VT 7 hatte ich meine Probleme. Da gab es öfters mal ein paar Freezer bei einigen Sendern.
und deshalb ein großes DAAAAAAAAANKESCHÖN
zraym
Hallo
Könnte mir vielleicht jemand den Fernbedienungscode der DB 5620 geben.
Danke im vorraus
zraym
Advent, Advent ein Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht Weihnachten vor der Tür!
Ich wünsche dem Team und allen Benutzern eine schöne Adventszeit.
ich habe bloß ein com-port, und das kabel habe ich auch schon bei der easy world benutzt weil ich da auch ein gekreuztes kabel brauchte
das komische ich hatte ja schon mal eine lan-verbindung
ich habe dann von der original-soft auf die terminator vt6 geflascht,
dann von der terminator vt6 auf die ihad 1.2 und dann wieder zur terminator vt6 zurück
es lief ja auch alles, nur wollte ich dann ein setting machen mit dreamboxedit und seit dem ging dann nichts mehr, d.h. ich bekam keine verbindung mehr vom pc zur box
zraym
das ist es ja,ich mach es genau wie in der beschreibung
1. nullmodemkabel rein
2. dreamup5620 startem
3. häkchen weg bei use network
4. connect klicken
5. stecker von box in die steckdose
aber nichts passiert
ich habe eine 5620-s
danke erst mal für deine antwort
hab ich gestern alles gemacht, hab dreamup 5600 und 5620 probiert dann dcc,dreamuplan und dann noch dreamup 214b
hab ich alles aus der database geladen, hat aber nichts gebracht, nur das sie sich gestern noch voll hochgebootet hat und heute halt nicht mehr
zraym
Hallo
wie ich getern berichtete bekam ich keine verbindung mit meiner box,
heute bootet sie nicht mehr richtig,kommt nur die laufschrift 5600
wollte es versuchen mit hyperterminal, hat aber auch nicht funktioniert,
mein pc hängt sich fast jedesmal dabei auf
was muß ich für einstellungen machen,hatte füher mal eine easy world,
da hat es immer wunderbar funktioniert mit einem softwareüpdate
zur zeit ist das terminator vt6 drauf aber ohne emus weil ich gestern die box mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe,wenn die box bootet bleibt sie beim terminatorbild hängen
hoffe mir kann einer helfen
zraym
Hallo
ich habe dasselbe Problem,nur das ich weder über lan noch seriell auf die Box zugreifen kann
es will und will keine Verbindung entstehen
hab eine ganze Weile schon im Forum verbracht und dies und jenes ausprobiert,hat aber aller nichts geholfen
vielleicht findet ja doch noch jemand eine Lösung
Mfg zraym
Hallo
Durch zufall bin auf eure Seite gestoßen und bin begeistert, da man anscheinend zu jedem Problem was man hat eine Antwort finden kann.
Ich habe mir schon einiges durchgelesen,aber weil ich ein totaler Newbie bin habe ich nicht alles verstanden.
Ich habe ein Pr****e Abo und besitze zur Zeit eine Easy World. Ich würde mir gern eine Dreambox kaufen aber scheue noch etwas davor zurück da man ja einiges verändern muß.
Nun zu meiner Frage:
Kann man mir das so verständlich erklären das ich das auch hin bekomme Pr****e auf der Box zum laufen zu bringen?
Wenn man noch mehr Sender bekommen kann wäre das natürlich noch schöner.
Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Antworten.
zur Zeit sind 61 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 182 Gäste online - Record: 1,424 Users ()