Posts by Philian

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

erst eins, dann zwei,

dann drei, dann vier,

dann steht Weihnachten vor der Tür!

Ich wünsche dem Team und allen Benutzern eine schöne Adventszeit. :rolleyes:

ich habe bloß ein com-port, und das kabel habe ich auch schon bei der easy world benutzt weil ich da auch ein gekreuztes kabel brauchte

das komische ich hatte ja schon mal eine lan-verbindung

ich habe dann von der original-soft auf die terminator vt6 geflascht,
    dann von der terminator vt6 auf die ihad 1.2 und dann wieder zur terminator vt6 zurück

es lief ja auch alles, nur wollte ich dann ein setting machen mit dreamboxedit und seit dem ging dann nichts mehr, d.h. ich bekam keine verbindung mehr vom pc zur box

zraym

danke erst mal für deine antwort

hab ich gestern alles gemacht, hab dreamup 5600 und 5620 probiert dann dcc,dreamuplan und dann noch dreamup 214b

hab ich alles aus der database geladen, hat aber nichts gebracht, nur das sie sich gestern noch voll hochgebootet hat und heute halt nicht mehr

zraym

Hallo

wie ich getern berichtete bekam ich keine verbindung mit meiner box,
    heute bootet sie nicht mehr richtig,kommt nur die laufschrift 5600

wollte es versuchen mit hyperterminal, hat aber auch nicht funktioniert,
    mein pc hängt sich fast jedesmal dabei auf

was muß ich für einstellungen machen,hatte füher mal eine easy world,
    da hat es immer wunderbar funktioniert mit einem softwareüpdate

zur zeit ist das terminator vt6 drauf aber ohne emus weil ich gestern die box mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe,wenn die box bootet bleibt sie beim terminatorbild hängen

hoffe mir kann einer helfen

zraym

Hallo

ich habe dasselbe Problem,nur das ich weder über lan noch seriell auf die Box zugreifen kann

es will und will keine Verbindung entstehen

hab eine ganze Weile schon im Forum verbracht und dies und jenes ausprobiert,hat aber aller nichts geholfen

vielleicht findet ja doch noch jemand eine Lösung

Mfg zraym ;(

Hallo

Da ich mir bald eine DB kaufen möchte, stellt sich für mich jetzt die Frage mit welchem Display ich sie kaufen soll.
    Es gibt bernstein,blau und weiß.

Nun meine Fage: Mit welcher Farbe sieht man am meisten wenn man 2-3 Meter weit weg sitzt?

Schon jetzt vielen Dank im vorraus.

Hallo

Durch zufall bin auf eure Seite gestoßen und bin begeistert, da man anscheinend zu jedem Problem was man hat eine Antwort finden kann.

Ich habe mir schon einiges durchgelesen,aber weil ich ein totaler Newbie bin habe ich nicht alles verstanden.

Ich habe ein Pr****e Abo und besitze zur Zeit eine Easy World. Ich würde mir gern eine Dreambox kaufen aber scheue noch etwas davor zurück da man ja einiges verändern muß.

Nun zu meiner Frage:
    Kann man mir das so verständlich erklären das ich das auch hin bekomme Pr****e auf der Box zum laufen zu bringen?
    Wenn man noch mehr Sender bekommen kann wäre das natürlich noch schöner.

Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Antworten.