mir ist mal noch etwas aufgefallen
im movieplayerextended wird die hdd anzeige vom cover verdeckt
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
mir ist mal noch etwas aufgefallen
im movieplayerextended wird die hdd anzeige vom cover verdeckt
Danke, jetzt passt es
@ zombi
Könntest du mir mal deine Skineinstellungen mitteilen von der SecondInfobar2.
Bei mir wird nur ein Stück gezeigt am unteren Bildrand.
wenn ich einen film mit der AMS anschaue
Hab gerade mal ein Video angeschaut und da ist mir aufgefallen das im LCD die Sekundenanzeige von der Uhrzeit abgeschnitten ist.
Der erste Eindruck ist sehr gut.
Nur muss man sich daran gewöhnen das nicht alle Plugins so geskinnt sind und man eben dann Abstriche machen muss bei der Größe.
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Portfolio an HD-Sendern im April noch einmal ordentlich aus. Gleich drei neue Kanäle sollen den Sky-Kunden fortan in High Definition zur Verfügung stehen, darunter TNT Glitz HD und Disney Junior HD.
Der Bezahlfernsehkonzern Sky Deutschland treibt den Ausbau seines HD-Angebots auch 2014 weiter voran und hat nun weitere Neuzugänge angekündigt. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, sollen gleich drei neue TV-Sender in hochauflösender Bildqualität ihren Einstand bei Sky feiern. Bereits ab dem 1. April werden fortan die Sender Spiegel Geschichte HD und TNT Glitz HD für alle Satellitenkunden des Anbieters zur Verfügung stehen.
Bei TNT Glitz HD handelt es sich dabei um den hochauflösenden Ableger des Frauensenders Glitz, der nun von Turner Broadcasting ein neues Erscheinungsbild verpasst bekommt. Neben dem neuen Namen, der sich nun deutlich mehr an die Senderfamilie annähert, bekommt der Kanal auch einen jüngeren und frischeren Look verpasst, der sich im Design wiederfindet. Getreu dem neuen Motto "Wir sind pink" wird auch das Logo seine Farbe wechseln. TNT Glitz HD wird dabei in das Sky-Welt-Paket integriert.
Spiegel Geschichte will dagegen vor allem mit Dokumentationen zur deutschen und internationalen Geschichte überzeugen und ist dabei ab April zunächst exklusiv bei Sky in High Definition zu empfangen. Der dritte Neuzugang gesellt sich dann pünktlich zu Ostern zum Sky-Portfolio dazu. Mit Disney Junior HD kommt dabei am 15. April ein weiterer Sender aus dem Micky-Maus-Konzern hinzu, der sich mit seinem Programm in erster Linie an Kinder und Familien richtet. Auch Disney Junior HD ist zunächst den Satellitenkunden des Pay-TV-Anbieters vorbehalten.
"Mit starken Dokumentationen, davon viele exklusiv und mit lokalem Bezug, einem neuen Serien-, Film- und Lifestyle-Sender, maßgeschneidert für unsere weiblichen Zuschauer, und dem ersten HD Kinder Sender bei Sky, erweitern wir unser HD Portfolio mit Highlights für die ganze Familie", erklärte dazu Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. Wann auch Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle: digitalfernsehen
kann ich dir genau sagen, weil über Merlin andere Sachen upgedated werden
über Merlin bekomm ich öfters eine update Meldung als über gp3 und da wird dann alles runter geladen was verfügbar ist
das mit dem log ist mir bekannt bei gp3
ich hatte gerade eine update gemacht und da stand das dein skin upgedatet wird
in deiner beschreibung stand dann etwas von neuer standartschrift und deshalb hab ich in den merlin skinthemes reingeschaut.
sonst wäre mir das garnicht aufgefallen.
hatte eher befürchtet das ein grüner kommt wegen meiner skin_user.xml, aber das ist ausgeblieben
da er sich anscheinend nicht installiert hat.
wenn ich jetzt eine merlin aktualisierungsprüfung mache steht wieder das es ein update von dir gibt aber es wird eben nicht installiert
leider kommt da keine meldung wenn es nicht installiert wird
QuoteOriginal von zombi
das bedeutet du wirst diese nie sehen wenn du nicht weißt wann da der erste kommt und du dann ins untertitelmenü gehst und die subs anschaltest.
deshalb bearbeite ich meine untertitel immer und setze immer einen possitionspunkt der bei 0 anfängt.
so kann ich dann immer gleich beim start des films den untertitel auswählen, egal wann dann der erste "richtige Untertitel" kommt
Dann werden die Untertitel nicht im richtigen Format sein. Dreambox kann nicht alle Untertitelformate lesen. Du müßtest sie raus extrahieren und in ein neues Format bringen z.B. srt Datei.
Hab diese bei mir drin WD Red 4TB WD40EFRX und bin zufrieden.
QuoteOriginal von Bschaar
so mal randbemerkung
ich bevorsuge dann ein NAS wenn es um so eine kapacität geht
kommt sicher auch irgendwann bei mir
Hab in meiner 8000 auch 4TB drin und es läuft wunderbar. Genug Platz zum speichern.
im mediaboot plugin
So sieht es aus wenn der Balken über dem Zahlenwert liegt
Danke, jetzt ist es auf jedenfalls besser sichtbar
@ zombi
wäre es möglich den Zahlenwert anders farbig darzustellen?
wenn der weiße balken nicht gerade den zahlenwert erreicht hat dann kann ich den kaum erkennen
jetzt hat es geklappt, warum schwerer machen wenn es auch leichter gehen kann
zur Zeit sind 49 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 147 Gäste online - Record: 1,424 Users ()