so Fussball zu Ende
das linke bild zeigt die movielist und da wird mir ein hintergrundbild angezeigt
das rechte bild zeigt wenn ich in der movielist noch in einen unterordner gehe da wird mir keins angezeigt
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
so Fussball zu Ende
das linke bild zeigt die movielist und da wird mir ein hintergrundbild angezeigt
das rechte bild zeigt wenn ich in der movielist noch in einen unterordner gehe da wird mir keins angezeigt
dann gehe ich mal in den ams thread und schildere da mein problem
Weil du die Ansichten dafür machst
hoffe kann es verständlich erklären
unter media/hdd/movie wird mir ein hintergrundbild angzeigt wenn ich mit dem cursor auf einen film gehe
unter media/hdd/movie/irgendein ordner/ wird mir kein hintergrundbild angezeigt wenn ich mit dem cursor auf einen film gehe
hi
ich hab in der ams einige ordner in denen dann meine filme sind. in der normalen liste wird mir das hintergrundbild angezeigt, wenn ich in einen ordner gehe und da zu einem film dann nicht.
gibt es eine möglichkeit mir auch das hintergrundbild von filmen die in einem ordner sind anzeigen zulassen?
Dann hoffe ich mal das es dazwischen nicht noch die Version 2.9 gibt
Hi
Was muss ich ändern das im merlin music player der screensaver über den ganzen Bildschirm geht?
QuoteOriginal von un57
damit allein ist es nicht abgetan!
hatte im meinem 1.Post den skin ordner vergessen, hab es aber jetzt berichtigt
du mußt es da rein kopieren
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins/simpleplayer
UPDATE
Hab die Vorschläge von zombi umgesetzt
Dateien im ersten Post
@ zombi
ich denke du hast den MoviePlayerExtended in deinem Bild
ich war erstmal froh das es lief, kann mich ja nochmal der Sache annehmen und schauen was noch so geht
du bist der Profi und ich mache es eben für mich privat
Mich stört das eher weniger.
Hab es mal ausprobiert, Mini Tv funktioniert trotzdem auch wenn ich es ausgeschaltet habe.
Dankeschön
Grundvorraussetzung ist das der Zombi.FullHD Skin von zombi bei euch auf der Box installiert ist.
Da zombi vor kurzem seinen Zombi.FullHD Skin veröffentlicht hat passten die Screens einiger Plugins nicht mehr. Da ich das MediaPortal oft nutze wollte ich wieder den kompletten Bildschirm ausgefüllt haben.
Ich habe mir die ganzen Screens an den neuen Zombi.FullHD Skin von zombi angepasst. In diesem Sinne möchte ich mich bei zombi nochmal bedanken für sein testen und den Feinschliff.
Den Ordner ZombiFullHD müßt ihr per ftp nach:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins kopieren.
Danach könnt ihr den Skin im Menü vom MediaPortal auswählen.
Jetzt hat man das MediaPortal wieder komplett auf dem Bildschirm.
noch etwa entdeckt
bei mir sind die prozentzahlen abgeschnitten und hab 2 mal das bouquet icon
nur rein zu informationszwecken
dann werde ich mal schauen ob ich das selber hin bekomme, konnte ja in den letzten tagen genug üben
Könntest du den Screen aus dem verkehrsinfo.de Plugin auch noch anpassen?
Könntest du bitte noch ein Icon für Fritzcall und verkehrsinfo.de machen
Das linke steht für Teletext und das rechte für Subtitle.
QuoteOriginal von zombi
ist das zufällig ne DVD?
nein kann es auch nicht sein ,ich sehe hier bei mir absolut keinen fehler hab alles nochmal durchgeschaut
ich hab jetzt den Unterschied gefunden in deiner skin.xml:
MoviePlayer
<widget backgroundColor="background" font="Regular;23" position="20,190" render="Label" size="600,30" source="session.CurrentService" transparent="1">
<convert type="extDiskSpaceInfo">HddInfo</convert>
</widget>
MoviePlayerExtended
<widget backgroundColor="background" font="Regular;23" position="200,190" render="Label" size="600,30" source="session.CurrentService" transparent="1">
<convert type="extDiskSpaceInfo">HddInfo</convert>
</widget>
Ich dachte alle beide wären gleich geskinnt.
Stimmt ich hab eine skin_user.
Aber trotzdem verdeckt das Cover die Anzeige des Speicherplatzes der Hdd links unten.
Hab es bei mir schon geändert und etwas nach rechts verschoben.
zur Zeit sind 58 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 172 Gäste online - Record: 1,424 Users ()