Posts by AliAbdul

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Originally posted by gutemine
    Probier mal ob diese 4 ipks wenn du Sie zusammen auf /tmp schiebst sich mit ipkg install /tmp/*.ipk installieren lassen und das DVD backup dann in einem OE 1.6 auch funktioniert.

LG
    gutemine

Hast du mal bitte die Patche zu deinen Änderungen?

Da passiert was in enigma2 drin. Kann ich im Plugin nicht fixen.

Hmmm, wenn das zu schwer ist???
    Blaue Taste => Zap-History Browser => Rote Taste

Das bekomme ich meiner Oma beigebracht und die sieht es sich ein Mal an und macht das gleich richtig nach :winking_face:

Yo, kannst doch die enigma2 Funktionen dazu benutzen. Das Gute daran ist, dass du dir zwecks Datei öffnen/lesen/schliessen/sichern keine Gedanken machen musst, da das enigma2 übernimmt.

Python
    from Components.config import config, ConfigInteger

config.plugins.ZapHistoryConfigurator = ConfigSubsection()
    config.plugins.ZapHistoryConfigurator.maxEntries_zap_history = ConfigInteger(default=20, limits=(1, 60))

Somit hast du eine vordefinierte Einstellung mit dem Wert 20 und kannst im Bereich von 1 und 60 ändern.

Wert ändern kannst du dann somit:

Code
    config.plugins.ZapHistoryConfigurator.maxEntries_zap_history.value = 25
    config.plugins.ZapHistoryConfigurator.maxEntries_zap_history.save()

Ein Einstellungsfenster kannst du auch anzeigen lassen, falls es der Benutzer ändern können soll.
    Wie das geht kannst du dir gerne hier oder wo anderes abschauen: http://git.opendreambox.org/?p…06459fdb8c7d361d08e8cfb92

Siehe dazu die Klasse ZapHistoryConfigurator.

In der config.py kannst du dir auch alle möglichen Varianten anschauen.

Ab morgen kann ein Update eingespielt werden (OE1.6 Images). Es wurde Support für die Seite videarn.com eingefügt.

Thx to staifrar für die Info und den Link :winking_face:

Hmmm, okay. Manche Dateien sind wohl nicht mehr vorhanden bei uploaded.to. Da kann ich nichts daran ändern, aber mein Plugin darf da nicht abstürzen. Sorry, wird gefixt.