Alles wieder da!!
Perfekt, nochmals DANKE cepheus!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Alles wieder da!!
Perfekt, nochmals DANKE cepheus!
Lieben Dank cepheus,
kein Problem, ich wußte nämlich nicht ob der Fehler bei mir zu suchen ist. Prima, dass du so schnell reagiert hast. Jeder macht mal Fehler - alles gut.
Ich prüfe es gleich wenn meine Aufnahme durch ist.
Gebe dann nochmal Feedback.
Gruß
dibato
Hallo zusammen,
über BP habe ich das Paket "220x132 X-Picons transp. pph -HOTBIRD (13.0°)" mit Update vom 07.09.20 auf meine dm920 geladen. Jedoch werden bei mir seit dem keine von dieser Position mehr in der Infobar angezeigt.
Eine Deinstallation des Pakets und anschließender Neuinstallation brachte ebenfalls nichts.
Zur Info: Ich habe keinerlei Änderungen an meinem System vorgenommen, außer dieses Update hier. Übrigens alle 19,2 Grad Picons werden mir korrekt angezeigt. Wenn ich über DCC nachsehe, sind in dem eingestellten Ordner nur 19,2 Grad Picons vorhanden. Wenn ich ein einzelnes Picon von 13° manuell rein kopiere wird es mir nach Box-Neustart auch korrekt angezeigt. Also ist der Pfad unter Gemini richtig eingestellt.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß
dibato
gibt es schon Voxup und den heute neuen Kabel eins doku HD in 400x170? Vielen Dank.
Eine Frage zu der InfoBar und der Crypt-System Anzeige. Bei der in Styles ausgewählten default-extended InfoBar wird das Verschlüsselungssystem mit dem das Bild entschlüsselt wird, in „grün“ angezeigt. Bei der Auswahl GP Infobar 1 werden alle hinterlegten Crypt-Systeme in „weiß“ dargestellt (auch ohne Sternchen bei erfolgreicher Entschlüsselung). Ich würde mir hier ebenfalls eine „grüne“ Anzeige des Systems wünschen. Kannst du das umsetzen?
Link korrigiert....jetzt sollte es passen. Danke für den Hinweis phelbes
neues Angebot für sky-Neukunden:
Alle Pakete sky (Film, Sport, Bundesliga und sky Welt, Premium-HD-Sender)
35,99€/Monat
24 Monate Laufzeit, sky go incl., sky+Festplattenreceiver leihweise incl.
zzgl. 49,00€ Aktivierungsgebühr
zzgl. 12,90€ Versandkosten
HD+ für 6 Monate kostenlose Freischaltung (nur für Neukunden)
edit 20.10.: Link erneut korrigiert
edit 22.10.: Link gelöscht
edit 23.10.: Angebot erneuert
edit 27.10.: Angebot leider beendet
OK Danke dir, aber geht das auch nur für einzelne Picons, oder muß ich da etwa ganze Pakete laden? Grundsätzlich benutze ich mich nämlich diese Picons hier 05.07.2015 -- pph-Picons (320x192, 320x240, 400x170)
Sehr schade, dass dieser Thread nicht mehr aktualisiert wird. Picons waren und sind echt Klasse!
Hallo stefanbenno6,
ich hätte gerne für mein TFT-Display in 400x170 8bit das neue AXN HD Picon KR 1_0_19_7D_A_85_C00000_0_0_0 und in SD KR 1_0_1_25_F_85_C00000_0_0_0
Vielen Dank!
Gruß
dibato
kleine Korrektur, nicht horizontal, sondern vertikal:
19.2°E 11229 V 22000 2/3 DVB-S2 8PSK
hase007
wir sind hier im Thread Display-Picons in der Größe 400x170! Deshalb leider falscher Beitrag, dein Picon ist 100x60, aber Danke für deinen guten Willen.
P.S. Übrigens habe ich es mittlerweile, hatte ich auch geschrieben.
hat schon jemand das SRF info HD Picon? Sendestart morgen 23.03.
edit: habe es mittlerweile aus dem pph Thread (gerade aktualisiert angeboten) Danke
Hat jemand vielleicht das FamilyTV Picon 1_0_1_2_2F44_13E_820000_0_0_0 (seit heute auf Hotbird)? Am Besten nach dieser Vorlage....
Danke denmimleo, der mir mittlerweile das Picon erstellt hat.
Ich muss nochmal was loswerden Jogi…
Respekt für deinen Einsatz hier. Du machst hier geniale Arbeit, tausend Dank dafür !!
OK Danke Jogi29
Habe gestern ein Software-Update durchgeführt auf Enigma-Stand 05.01.2015. Nach Box-Neustart ist nun bei der Kanallisten-Anzeige als Überschrift „Project-ID-Version:enigma2“ anstelle des Bouquets-Namens zu sehen. Liegt das am Skin oder wie kann ich das wieder ändern?
QuoteOriginal von blautom6
Oder hier
http://satellites-xml.eu
... die Seite aber, wie schon eingangs erwähnt, momentan nicht alle Sat-Positionen anbietet. z.B. fehlt 13° E Eutelsat.
Danke dir träumer78
QuoteOriginal von mrvica2
auch kein Eutelsat 16, wohl interner Fehler, habe es vor paar Tagen geholt, alles OK
mrvica
Danke mrvica
zur Zeit sind 64 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 217 Gäste online - Record: 1,424 Users ()