Posts by Musicnapper

Ich war auf der IFA,immer noch auf der Suche nach der Ursache des Flimmerns, welches auch da Present war.Die "Showboys" vor Ort sahen natürlich keines ,ich und meine Familie schon. also blieb ich hartnäckig,als ich die "Showboys darauf ansprach ,warum sie denn das Flimmern nicht sehen,ob sie es nicht sehen dürfen ,holten sie Verstärkung ? Dank meines Fachhändlerausweises wurde ein kompetenter Mitarbeiter gerufen,der eine technische Erklärung gab,er meinte ,das Flimmer rühre daraus,das der Bildprozessor auf schnelle Bewegungen optimiert sei und es deshalb vor allem bei Standbildern und ruhigen Passagen zu diesem Effekt kommen könne,da der Prozessor versuche,bewegen zu berechnen die es aber nicht gebe. :baby:
    OK ,wenigstens einer der es versucht hat, kommt mir aber trotzdem seltsam vor ,da die 37" LCD´s mit ähnlichen Prozessoren nicht flimmern.
    Aber jetzt weiß Panasonic davon und wird es vielleicht optimieren :P

Wiso stört eigentlich keinen von euch das Flimmern bei den Pana Plasmas,ich verkaufe täglich welche,weil das Multituner Konzept (mit Optionstaste) einfach genial ist, das Bild ist auch klasse, aber das Flimmern geht mir auf´Sack. :evil:
    Besonders bei den 50" ern ist das kaum erträglich.
    Jetzt kommt mir nicht mit 600 Hz und ähnlichem, ich weiß was in den Datenblättern steht, Panasonic eiert da auch nur rum, eine klare Aussage lassen die bis heute vermissen, man vertröstet auf Softwareupdates, aber damit hat uns Humax schon lange genug verarscht.

Bin neu hier und begrüsse das Board und seine fleissigen "Geister" :elk:
    Ich hab schon ein wenig gelesen und dalles gefunden was ich suchte ,geiles Board,werd wohl öfters vorbeikommen.