Posts by falko

Eigentlich schon ein Hammer, die verlangen für Satempfänger EUR 14,90 im Monat + EUR 5,00 für Astra + EUR 29,80 als einmalige Einrichtegebühr = EUR 22,40 für 12 Monate. Ist das sooo billig wie jeder meint? Bei Premiere habe ich für EUR 19,90 ein vollgepacktes Sportpaket mit Champions-League, jedoch ohne die Bundesliga. Das Versprechen für 10,00 bis 15,00 EUR die Bundesliga zu übertragen ist meines Erachtens fehlgeschlagen. Ich denke dass Arena bei diesem Kapitaleinsatz doch etwas zu blauäugig war. Außerdem, wer schließt jetzt bei Arena ein Abo mit Receiver ab und weiß noch nicht einmal welchen Receiver er für EUR 99,00 gekauft hat. Sollte ich das Modell auf der Arena-Homepage übersehen haben, sorry ;)

Ich habe mir für EUR 1.499,00 vor ca. 4-5 Monaten den 42" Plasma von Aldi gekauft und muss sagen ich bin mit der Bildqualität und Verarbeitung sehr zufrieden . Den Blaustich der in gewissen Foren bemängelt wurde kann ich in keinster Weise bestätigen, außerdem gibts dort noch 3 Jahre Garantie. Ab nächster Woche ist der Plasma wieder im Angebot. Guckst du http://www.aldi-sued.de/