Beiträge von bouler

    Zitat

    Original von toppy
    Hi,


    dies kann ich auch bestätigen, habe von 3,8 bis 4,1 alles ausprobiert und letzten Endes bei 3,8 geblieben. Das 4,1 hat schlechtes Bild und brauche keine neue Brille :face_with_rolling_eyes:
    Gruß
    toppy :einschenken:

    Nehmt doch einfach mal das neue Nabilo :einschenken:

    Was mögen die für diesen Positiven Test bekommen haben :gutenmorgen:

    Zitat

    Original von derlachendehans
    du musst schon ein ziel angeben wo er das image hinschreiben soll, im flash ist dafür kein platz.
    also ab damit auf /media/hdd oder /media/usb oder einen beliebigen anderen mountpunkt an dem du genug speicher zur verfügung hast.
    nimm die version, die den secondstage bootloader 70 zieht, doer editier die zeile selber. gemini 4.10 mit secondstage 62, wird dir nicht besonders viel freude machen.

    Hallo und wie mache ich das,blicke da nicht durch :face_with_rolling_eyes:

    **************************
    * *
    * The Gemini Project *
    * *
    **************************


    OpenDreambox 4.1.0 dm800


    dm800 login: root
    root@dm800:~# build-nfi-image.sh
    dm800 found
    ***
    download secondstage-dm800-62.bin
    create boot.jffs2
    create root.jffs2
    mkfs.jffs2: write: No space left on device
    create secondstage
    cp: unable to open `/bi/main.bin.gz': No space left on device
    create dm800 nfi-image
    /usr/bin/build-nfi-image.sh: 100: cannot create /backup-image-dm800-20090217_143
    541.nfi: No space left on device
    ***
    root@dm800:~#Bekomme es nicht hin wo liegt der Fehler,bitte um Hilfe :gutenmorgen:

    Zitat

    Original von bronko1
    Hi,
    ...ich muss mein Senf zu dem Kabelvoodoo dazu tun, also ich habe von meinem Kollegen so ein Oelbach Kabel (3m 70€ !!!) zum ausprobieren bekommen. Ergebnis = 0 genauso gut oder schlecht wie das mitgelieferte. Also wer da für sowas viel Geld ausgibt ist selbst schuld. Bei Digital gibts nur Bild da Bild nicht da.


    Gruß
    B.

    Also dem muß ich widersprechen,Stimmt nicht. Habe mir mal die Mühe gemacht von meinem Blu-Ray Player der mit einem Kabel von Platinum Silent verbunden ist an meinem 800. Woh welch ein Unterschied das hätte ich nicht gedacht.Also es gibt doch Unterschiede,jetzt sparen auf ein Neues Kabel :gutenmorgen:

    Zitat

    Original von charle
    Na die probleme damit sind die wie oben beschrieben.
    mach jeweils die standard settings uebers netz rein und spiel nachher meine settings mit dreamedit wieder ein was auch immer ging.
    mein cam was ich benutze ist das CCcam 2.0.11

    Habe auch das 4.1 aufgespielt im Flash und meine alten Settings mit dreamedit ohne Probleme :gutenmorgen:

    Ah ja, vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich genau im Autoplugin den Deinterlacer ausschalten kann, bin ich fast glücklich, finde die Option bei mir nicht. Kann mich da nur Anschließen wo finde ich das Danke euch :gutenmorgen:

    Nein geht nicht

    Damit du da Eier drauf backen kannst :tongue:naja leicht warm ist es aber das ist Normal denke ich :gutenmorgen:

    Super Danke