Mein Abo wäre am 30.11. ausgelaufen.....hatte ein 24 Monatsabo Premiere Full + Star ohne HD für 24,99€
Hatte vor 2 Wochen erst von der Aktion gelesen und direkt angerufen...Antwort: kein Aktionscode...kein Abo
10min. später wieder angerufen....Code ausgedacht und schon wollte die nette Dame sich drum kümmern.
So ca. 3-4 Tage sollte es dauern bis alles frei wäre.
7 Tage später immer noch kein HD frei.
Also wieder angerufen.....die junge Frau entschuldigte sich sofort und sagte: Der Andrang ist so groß, das wird locker 14 Tage dauern bis alles bearbeitet wäre.
Habe in der Zeit natürlich immer mal wieder in den Thread geschaut.
Heute hatte ich mich schon drauf eingerichtet eine Mail an die Geschäftsführer zu schreiben.
Dachte mir aber.....eine Chance haben die noch.....und siehe da:
Seit einer Stunde ist HD hell.
Die Dame von der Hotline sagte mir nur: Bei Ihnen ist ja garnichts vermerkt....soll ich das für sie machen.....ich sagte: Na Klar!!
Wenn ich das alles hier Lese, dann habe ich wohl Schwein gehabt.
Aber es bestätigt auch, das man an der Hotline nur an die/den Richtige(n) geraten muss.
Jetzt warte ich nur noch auf den Brief und das im Kundencenter alles richtig vermerkt ist.
Gruß
Mahony