Hallo zusammen bei mir klappt's leider ohne die Lizenz auch nicht. Habe auf der 8K ein Newnigma2 v3.2.2 und sonst nichts spezielles.
Posts by Hossa99
-
-
Werde es am Wochenende probieren und hier berichten.
-
Ich glaub dir echt das es ohne Lizenz läuft. Wenn du noch mal deine installation filmen könntest werd ich es auch noch mal probieren.
-
soweit ich das verstanden habe wird die decodierung ohne Lizenz via sw gelöst und mit lizenz wird da die hw miteinbezogen.
-
paraxenos mit übertaktung oder ohne?
-
Ich habe raspbmc drauf ohne übertaktung, bei mir wurde es dann mit der Lizenz hell.
-
-
Ja ich habe für 2£ die Lizenz erworben sprich in dem Raspberrypi shop
die CPU Serial angeben via Paybal die 2£ überweisen und knapp 12 Stunden später den die config.txt ergänzt und es wurde hell.
http://www.raspberrypi.com/mpeg-2-license-key/ -
MPEG2 Lizenz hat bei mir geholfen das ich Bild beim Live TV habe.
-
Echt cooler tread bin gerade daran mein neues häuschen neu zu verkabeln Kat6 und Sat einspeisung. Da die alte serielle TV verkabelung nicht SAT tauglich ist werde ich diese gegen Kat 6 ersetzen und hab dann in den oberen Stockwerken "nur" noch Kat6.
Danke Danke Danke
-
Wenn du in den ordner deiner gewählten SKIN gehst ist dort eine skin.xml Datei bei welcher relativ am anfang die Fonts drin sind dort den Wert erhöhen. Es gibt auch ein tool e2skin e2Skinner2
Gruss Hossa -
Also erst mal ... respect... super arbeit die Ihr da liefert.
Habe aber auch noch Wünsche..
Komfortabler MP3 Player mit Playlisten wenn möglich einfach aufzurufen damit der TV zur Navigaton nicht gebraucht wird.
Komfortabler CD Player mit möglichkeit Lieder über Nummer anzuwählen oder zu skipen.
Ansonsten bin ich schon fast Wunschlos.
-
Die Wlan Karte des Laptops hat nicht gepasst, also hab ich die Box zum Händler gebracht und der hat was erzählt von wegen Netzwerktest mit und ohne Kabel durchgeführt und alles i.o. nachdem er die miniPCI Karte gewechselt hat. Frisch und Froh die Box wieder nach hause gebracht und kein WLan
Auch mit einem ifconfig krieg ich nur die Info eth0 und lo sollte da nicht noch ein eth1 oder so auftauchen?? -
-
-
-