Durchstöbern is ja so eine Sache. Sind ja tausende. Probiers dann mal bei panasonic. Wie ist das mit der Smartcard? Brauch ich die auf jeden Fall für digital? Geht die dann mit jedem CI-Slot im TV?
Posts by ginibini
-
-
Hallo,
ich wollte mir einen LCD TV kaufen. Jetzt habe ich bisher ja analoges Kabel. hier wird ja die Qualität zu schlecht sein für 40". Möchte dann sowieso umsteigen auf digitales Kabel. Bei den Geräten steht aber nie dabei ob die einen digitalen Kabeltuner haben. Oder ist der automatisch dabei?
-
Hallo,
hat das jemand bei sich laufen?
-
Hallo,
kann man eigentlich jeden beliebigen ext Brenner an die 7025 anschließen? Laufen dann auch original DVD?
-
Hallo,
wie kann ich auf der 7025 ein Zeichen löschen wenn ich es über die Fernbedienung falsch eingegeben habe?
-
`Die ganz kurzen gibt es ja noch nicht. Wie sieht es mit den kurzen aus? Paßt da ein DVD-KIT rein?
-
Hallo,
läuft es nur unter Gemini oder auch auf anderen Images?
-
Hallo,
hört sich gut an. Genau sowas suche ich auch
-
Hallo,
wo krieg ich das DVD-Player Plugin her?
-
Funktioniert sogar mit dem E2 Image
-
Hallo,
mit viel Mühe habe ich mir meine Senderliste zusammengestellt. Habe diese dann auch mal über die Backupfunktion im Gemini gesichert. Jetzt wollte ich mal oozoon testen. Da ich kein Barry Allen o.ä. nutze habe ich es ins Flash gepackt. Das Update kann ich zwar zurückspielen aber es werden dann keine Favoriten angezeigt. Wie sichere ich denn am besten meine Bouquets um Imageübergreifend alle zu haben?
-
Jo. dachte das ist ein frei erhältivches Addon. Find es nirgends. So gut kenn ich michd ann doch cniht aus. Schade
-
ipgk update übers blue panel?
-
Hallo,
wo kann ich den DVD-Player aus dem Ozoon laden um ih n in andere Images einzubauen?
-
Danke SADbutTrue
Das wasr. Mußte Firefox neuinstallieren. Sowas aber auch
-
Ich habs jetzt schon ein paarmal installiert aber es geht einfach nciht. Es wird lediglich unter extras addon angezeigt
-
Hallo Cyberbob
das ist schon klar. Aber ich hab da nichts stehenh wo ich den Haken anklicken kann. Lediglich unter Extras Addon steht das Addon
-
Hoffe das reicht so. ISt ja nicht viel zu sehen
-
Geht mein Eintrag unter? Ich habe die GP2 Leiste nciht im Firefox
-
UNter Addons steht Gemini Project 2 Control 1.1
Ich kann da auf alles klicken beim Addon nur nicht auf Einstellungen