Beiträge von a3xx

    ich will nicht abstreiten das in Deutschland auf hohem nivau gejauelt wird, aber eines kann wohl hier niemand abstreiten es bleibt von Jahr zu Jahr merklich immer weniger Geld in der Tasche. Irgenwann muß das doch mal ein Ende haben.Der Versuch der Regierung ein teil seines Haushaltslochs auf Kosten der Autofahrer zu stopfen ist einfach der falsche Weg.


    Beispiel was ist dem mit dem Familenvater der jeden tag 80 km zur arbeit muß, für eine Zeitarbeitsfirma arbeitet bei entsprechend geringen Gehalt. 50% seines Lohns für Sprit ausgibt und nicht die möglichkeit hat auf Bus oder Bahn auszuweichen, was ich nur zu gut kenn da ich selber vom Lande komm.Wenn das alles soweiter geht kann Papa sich am 15. Gednaken machen wie er seinen Kindern am 25. erklärt, dass es bis ende des Montas nichts mehr zu futtern gibt.


    ich weiß ich weiß etwas übertrieben aber einigen in Deutschland geht es schon so und so wie es zu zeit aussieht werden es nicht weniger werden...

    hi zusammen,


    hab meine dm 600 in meiner dbox2 gemountet fuzt soweit auch spiel ich zb n film mit niedriger auflösung ab alles kein problem aber sobald es in den bereich von 720x576 geht fängt der stream nach kurzer zeit an zu ruckeln kann ich da noch was an den rsize und wsize werten ändern wenn ja wie oder liegt es schlicht weg an der performance meiner dbox und ich muß mich damit abfinden?


    danke im voraus


    gruß quaschi

    hi zusammen,


    versuche die ganze zeit vergeblich meine dreambox in meiner dbox zu mounten jedoch ohne erfolg habe schon einege anleitungen durch


    oder ist das in dieser kombination garnicht möglich


    DM600 Gemini 4.30


    Dbox2 Nokia Pb-Enigma 6.01


    wenn doch hat jemand ne gute anleitung :)




    danke im vorraus

    würde als erstes mal die sundtreiber deinstallieren und dann aktuelle chipsatztreiber sowie auch aktuelle suondtreiber installieren

    soweit ich weiß bedeutet 16000+ bei t-com das sie dir min. 16000 zur verfügung stellen auf keine fall weniger damit tv surfen und tele gleichzeitig funzt haben das mal ne zeit lang mit ner normalen 16000 angeboten und es gab nur ärger deswegen das +

    kann solche aussagen nicht verstehn "manche haben nicht das nötige Geld"


    hab auch nicht das nötige Geld für ne Rolex und wenn ich meine mir ne clone Rolex am Strand für 20€ kaufen zu müssen muss ich auch damit leben wenn die nach 2 tagen nicht mehr funzt.


    Kann die Aufregung gut verstehn bei leuten die unwissentlich n clone erstanden haben andererseits ne dream kauf ich nicht aus ner laune raus denke die meisten informieren sich vorm Kauf einens solchen Produktes und DMM warnt schon lange auf deren Page vor den clonen also werde ich doch bei Schnäppchen vorsichtg

    auch ich bin ein zufreidener harmony besitzer 1+++ support super einfach programiert sind ihr geld einfach wert einziges minus ist die activities funktion die meines erachtens etwas zu hoch angepreisen wird so manches mal wünsche ich mir einen ganz normalen on/off knopf und das nicht im display aber trotz dessen ein erträglicher mangel

    schaust du hier zb hab den auch sind meines erachtens in sachen preis leistung
    recht gut....



    Link



    ps.


    der sollte eigentlich in jedem gut sortierten elektronikmarkt erhältlich sein