Wer lesen kann ...
Posts by GabKnight
-
-
Einen hab' ich dann doch.
Meine 7025 erreiche ich mit dem 3GS über Dyndns. Den weitergeleiteten Port muss ich allerdings in die Zeile 'entfernter Host' schreiben (http://bimmelbammel.doesntexist.com:1234), wenn ich es in die dafür vorgesehene Zeile schreibe, komme ich nicht durch.
Cheers
Gab
-
-
Hm,
irgendwas scheinen die zu drehen - bei mir hat es gestern geholfen das Gemini frisch aufzuspielen und einen neuen Suchlauf zu starten.
Wenn ich versucht habe die alten Settings zu laden, hatte ich wieder keinen Empfang, mit den 'frischen' hat es geklappt.Good luck
Gab
-
Hatte bis gestern genau das gleiche Problem.
Habe gestern das neueste Gemini auf meine 7025 gebügelt und einen neuen Suchlauf gestartet und das Problem hat sich erledigt. Wenn ich allerdings meine alten Settings einspiele, geht wieder nichts mit den meisten ARD-Kanälen. Es erscheint ein irrsinnig hoher BER Wert von 164646 und nichts geht.
Einen BER Wert von bis zu 500 habe ich auch schon 'mal bei Sat.1 und Pro7, muss mich aber erstmal einlesen ob das normal ist oder nicht ... wir sind umgezogen und ich komme sozusagen von Sat zu Kabel wie die Jungfrau zum KindCheers
Gab
-
törööö
Package: enigma2-plugin-extensions-webinterface
Version: 1.0cvs20070619-r0
Depends: enigma2-plugins
Status: install user installed
Architecture: mipsel
Installed-Time: 1182851765Verstehe zwar immer noch nicht warum das bei anderen 7025 reibungslos klappt und meine wieder zickt, aber Frauen verstehe ich ja auch nicht immer
Vielen Dank!!
Gab
-
Whatever that means ...
Package: enigma2-plugin-extensions-webinterface
Version: 2.4.0+cvs20070601-r0
Status: install user installed
Architecture: mipsel
Installed-Time: 1182848979Package: enigma2-plugin-extensions-webinterface
Version: 1.0cvs20070610-r0
Status: install prefer not-installed
Architecture: mipselPackage: enigma2-plugin-extensions-webinterface
Version: 1.0cvs20070619-r0
Status: install prefer not-installed
Architecture: mipselZweimal not installed und einmal installed ... sieht nicht gut aus
Nach dem ipkg remove war kein funktionierendes WI mehr zu finden.
Wie kommt er dazu die alte Version zu laden? Der Schuft ...
???
Gab
-
Original von toppi
GabKnightbiste Dir sicher, dass Du das aktuelle WebIF aus diesem Thread drin hast?
Denke schon:
root@dm7025:~>
root@dm7025:~> ipkg remove enigma2-plugin-extensions-webinterface
Removing package enigma2-plugin-extensions-webinterface from root...
root@dm7025:~> cd ..
root@dm7025:/home> cd ..
root@dm7025:/> cd tmp
root@dm7025:/tmp> ipkg install enigma2-plugin-extensions-webinterface_1.0cvs20070619-r0_mipsel.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-webinterface (2.4.0+cvs20070601-r0) to root...
Downloading http://download.blue-panel.com…cvs20070601-r0_mipsel.ipk
Configuring enigma2-plugin-extensions-webinterface
Collected errors:
Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-webinterface and enigma2-plugin-extensions-webinterface) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest.
root@dm7025:/tmp>Gab
-
Original von JoMe715
Haben doch die meisten nur 54mbit, streamen geht ganz normal....
Hoppala,bedeutet das, Du hast Dein
main: cannot pre fill buffer
Problem lösen können?Wo steht/stand denn die Lösung?
Seit 2.40 kämpft meine Mac/VLC Lösung mit genau diesem Problem.
Streaming geht nur bei dem Sender der gerade läuft. Bei allen anderen kommt o.a. Fehlermeldung.Cheers
Gab
-
Original von Ossy...
mein fehler war daß der bluescreen kam hab über webinterface bei einer timeraufnahme den tittel geändert habe
...Fast richtig ... ich hab' die Start und Endzeit verändert ...
das habe ich nur als 'so beiläufig' betrachtet, dass ich es noch nichtmal erwähnt habe.Schätze das war des Pudels Kern, Gretchen
-
Tja,
was soll ich sagen ...
timer.py ausgetauscht
E2 neugestartet
Per Web IF Fantastic 4 prgrammiert und Raab vs RH geschaut
Blue Screen of death zur programmierten Zeit ...Werde morgen nochmal ein wenig testen, jetzt wird erstmal der Raab vernichtet
Cheers
Gab
P.S. Möchte jemand das crash log?
-
Hi aslan2006,
kann es sein, dass Dein Problem 2 etwas mit diesem Problem zu tun hat?
Happy hunting
Gab
EDIT: Nö - hat es nicht, gerade selbst getestet.
Es grüßt 'Deröftermalzuersttestensolltebevorerpostet'
-
Nein, ich will hier keine Werbeplattform betreiben
Zum Konvertieren habe ich die besten Erfahrungen mit dbPowerAmp gemacht. Damals hat die PowerPack Registrierung nur 10 $ gekostet und die gilt noch heute
Leider wollen die mittlerweile 18 $ ...Cheers
Gab
-
Eieiei,
hat ja keiner gesagt, dass Du im Boden versinken sollst - ich hatte die Thematik vor kurzem auch und hab' mich von daher in die Geschichte reingewurschtelt - Ehrgeiz eben
Was ich aber gestern festgestellt habe: Die Bearbeitung der Tags geht besser mit MP3Tag, letzlich ist es ja auch dafür geschrieben - Transcode bietet dieses Feature lediglich mit an und es gestaltet sich damit eher schwieriger die Tags zu bearbeiten / löschen.
Bei mir ist es demnach schon wieder von der Platte geflogen.
Cheers
Gab
-
Original von pussylover
Ich hab gedacht der Media Player stürzt sowieso nach 6-8 files "automatisch ab"
Nööö - das ist der 'Sleeptimer' ... it's not a bug - it's a feature -
Osolemio: Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
[Blocked Image: http://xs412.xs.to/xs412/07092/setup.PNG] -
Hm,
warum sollte sich DMM um nicht konforme ID Tags kümmern?
Die MP3s die nicht funktionieren haben eben diesen APE Tag - siehe rotes Rähmchen.
Wenn man sich die MP3s selbst erstellt, hat man ja Einfluß darauf welche Tags mitgespeichert, respektive erstellt werden.
Wenn man die Dateien 'von anderen' bekommt, muss man eben damit leben - oder sie entfernen.Das geht wunderbar und zudem noch kostenneutral mit diesem Tool.
Gruß
Gab
-
Yep,
das liegt an ID Tags - nehmt euch einen Tag Editor eures Vertrauens und löscht die APE IDs raus und dann klappt das auch mit dem Media-Player.
Cheers
Gab
-
Hatte ich auch.
Nachdem ich auf Nemesis Greenline Extended Gemini umgestellt habe ist wieder alles im Lack.
Cheers
Gab
-
Hi gerhardw57,
kleiner Off-Topic-Tip - wenn Du nicht unbedingt auf Spam Mails stehst, solltest Du Deine EMail Adresse nicht offen in Foren (oder sonstwo) posten.
Wenn' gar nicht anders geht dann in einem Format, dass Crawler nicht verarbeiten können - z.B.
x at y.atGruß
Gab