Beiträge von raisu

    Schedel und die Members des Teams tun mir echt leid. Wir alle können uns für ein paar Tage ausklinken und das Forum Forum sein lassen, wenn uns die Kommentare allzu sehr nerven. Die Jungs tragen aber Verantwortung und würden sie genau dies tun, so würden sich Threads über cams und unerlaubte Downloads ausbreiten wie ein Magengeschwür. Ich appeliere an alle die Probleme mit der Entscheidung des Betreibers dieses Forums haben, sich andere Foren zu suchen, wo sie Ihre Informationen finden. Es kann nicht sein, dass die Unfähigkeit Entscheidungen anderer zu akzeptieren, dazu führt, dass man den Menschen, die einem Jahre lang mit einem klasse Image versorgt haben das Hobby verleidet. Das Gemini hat genügend Qualität ohne cam support. Wer es anders sieht sollte sich auf den Hintern setzen und versuchen was besseres auf die Beine zu stellen.


    Grüße Rainer

    na wenn schon passwort, dann aber auch nicht unverschlüsselt übers Internet senden. Was hast Du denn für einen Router? Ich empfehle Dir openvpn zum laufen zu bringen. So verbinde ich mich zwischen iphone und router. Und es wird gleich viel mehr möglich, als nur dreamote.


    Grüße aus Augsburg

    Ich würde Dir klar empfehlen Dir den von netman erwähnten Gameadapter zuzulegen. Es wird nicht das einzige Mal sein, dass Du die Box neu flashen willst. Mir ging dass ständige Umgestöpsel um die Box neu zu flashen mit der Zeit auf die Nerven. Zudem brachte mir der Gameadapter einen wesentlich besseren Empfang als der USB-Adapter an meiner 800er.

    so ich habe nun den Fehler gefunden. Es lag wohl an der Stromversorgung durch die Dreamboxen. Ein aktiver USB-Hub hat das Problem letztendlich gelöst. Warum das erstelle image mit dem ich einen Hardwarefehler des DVDs ausschließen wollte nicht lief, bleibt mir ein Rätsel.

    wow so viele Antworten. Vielleicht frage ich mal anders. Werden alle Kauf- DVDs von dem DVD Player Plugin abgespielt? Oder ist es durchaus möglich, dass die libdvdcss manche DVDs nicht entschlüsseln kann.


    schöne Grüße

    Hallo ich habe mal versucht ein externes USB DVD Laufwerk an meine Dream 8000 und 800 zu hängen. Leider bin ich mit dem Ergebnis total unzufrieden. Gekaufte DVDs werden so gut wie gar nicht abgespielt. Die jenigen die funktionieren werden auch nicht zuverlässig erkannt. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Unter Windows funktioniert das Abspielen der DVDs mit dem Laufwerk Problemlos. Um einen Hardwarefehler einzugrenzen habe ich das gleiche mit einem Iso-Image der DVDs probiert mit dem gleichen Problem. Im Flash der dreams ist jeweils Gemini 5.


    Um Eure Hilfe wäre ich dankbar.


    schöne Grüße aus Augsburg

    Mal eine Provokante Frage: Kann es nicht vielleicht sein, dass Dream Multimedia uns bewußt Baustellen zum basteln einbaut? Ist nicht gerade das Heraushollen nicht spezifizierter Möglichkeiten das was uns alle an den Boxen so fasziniert ?



    schöne Grüße

    In dem Plugin ist ziemlich viel konfigurierbar. Es kann z.B stündlich das epg durchsuchen und aufgrund eines Treffers einer vorher definierten Suche einen Timer erstellen ... .


    mfg

    ToniHR: Ist nicht standardmäßig im Sortiment. Der Verkäufer wußte gar nicht recht wo die Box herkommt. Eigentlich wollte ich die Box auf 800€ runter handeln, aber als der Verkäufer den Artikel aufrief war sie schon mit -3,45€ ausgezeichnet.



    schöne Grüße