Posts by Mixomaxo

Moin

Geht nicht

Alternativ bleibt nur der weg über die Fritzbox mit freetz Images
    oder etwas Lötarbeiten an der Platine der Dreambox um die Volt zahl zu Reduzieren das ist zb. bei Total TV NDS Karten der fall die ansonsten durchbrennen

per PM kannst du Infos bei mir bekommen

Hallo

Kann mir einer sagen ob die Volt Zahl des Internen Cardreaders der Dreambox von 5 auf 3 Volt Reduziert werden kann ?

Das Problem mit den neuen Karten ist das die bei 5 volt abrauchen und unsere geliebte Box weniger kann als jeder x beliebige Externe Kartenleser ... den Rest dazu denk ich mir mal Lieber :rot:
    Da ich die 600 habe und DM keinen weg Bietet über die Serielle Schnittstelle was anzuschliessen Bitte ich euch um Hilfe :rolleyes:

Soo :) hab jetzt die S02 bekommen weil mit der NDS Karte gabs ruckler beim aufnehmen
    jetzt hab ich das Problem das die S02 nicht Freigeschalten wird ?
    erkannt wird die Karte in der Box

mit diesen settings hab ich es schon probiert
    #SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
    #TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

Ich seh grade das sich da was verbreitet also denke ich mal da kommt noch was vor Gericht ???

Hi

so update hab jetzt den Diseqc von Spaun Typ SAR 411F installiert und es läuft tadellos :jachef:

jetzt brauch ich nur noch settings für 13° 19° 23,5° 28,2°
    und einen vernünftigen editor der unter Vista gut läuft ...?

sowas in der richtung hat ich auch schon vor kurzem
    Viren Scanner war deaktiviert
    Windows Defender war deaktiviert

... musste Vista neu drauf machen und dann hoffen das meine Persönlichen dateien nicht betroffen sind

PS.: der Trojaner ist getarnt im Task Manager versuch mal Prozesse zu killen einer davon lässt sich nicht killen dan hast dein freund gefunden :D

ja ich habe das so eingestellt wie bei dir auf dem Bild aber da tut sich nix das Signal ist wirklich beschissen mit 1,~ db laut adenins Satfinder und auch der integrierte Satfinder bekommt kein Lock

Hallo ich habe nun meine DM 600 umgerüstet auf Sat

Die Schüssel Triax 88cm
    LNB 4x Diavolo mit 0,1 db
    Multifeed Halterung von Triax

Getestete Diseqc Switch

Edision 4x1 diseqc 2.0

Axing SPU 21-02 diseqc 2.0

nun das Problem :

mit dem 2x1 kein Problem Super Signal bei Astra 19,2 und Hotbird 13
    Config: 2 Sateliten via Toneburst
    1 = Astra
    2 = Hotbird

mit dem 4x1 hab ich ein Schlechteres Signal also kein Lock möglich ?
    hab auch keine ahnung in welcher Reihenfolge ich die eingeben muss

Bitte so erklären das es einer versteht der 29 Jahre lang nix mit Sat zu tun hatte :D

Hallo ich möchte nun endlich auf Sat umsteigen da hätte ich dann doch noch eine frage :)

muss ich nach dem Tuner einbau neu flashen oder wird das automatisch erkannt das dann ein Sat Tuner drinnen ist ?