Posts by TSMusik

so, ich hab auch 'ne neue Beobachtung:

Nachdem ich Controlr über den Addon-Manager deaktiviert hatte und nun wieder aktiviert habe, geschieht folgendes:

Wenn ich über Interface > Einstellungen auf die Einstellungen zugreifen möchte ist alles wie in meinem anderen Beitrag auf Seite 1 beschrieben.
    Klicke ich aber anschließend in das offene Firefox-Fenster verschwindet das Einstellungen-Fenster hinter das Firefox-Fenster. Wenn ich nun über das Dock wieder zum Einstellungen-Fenster wechseln möchte, schließt es sich einfach.
    Öffne ich es anschließend wieder, hängt es meinen Mac fast auf, aber als Resultat sind nach einigen Sekunden Rumgeruckel wirklich die Einstellungen da (siehe angehängtes Bild)
    Allerdings dauert das Wechseln zwischen den einzelnen Bereichen der Einstellungen mehrere Sekunden und auch die Zuordnungen stimmen nicht, also gewählter Bereich, tatsächlicher Bereich (siehe angehängtes Bild)

Nachdem ich dann auf diese mühsame Weise die Einstellungen, soweit sie mir angezeigt wurde, vorgenommen habe, funktioniert daber von der Leiste und ihren Funktionen her alles 1A!

Und daher: EIN GROßES LOB FÜR DAS ADDON!
    (jetzt hab ichs ja zum Glück doch zum Laufen gekriegt)

Greetz!

PS: Achja, meine Konfiguration, von jeder Software das neueste!

Hallo!

hab das ganze mal ausprobieren wollen, aber es tut leider nicht.
    Die Vorraussetzungen sind alle erfüllt (neuester Firefox, neuester VLC, neuestes VLC-Browser-Plugin, neuestes Gemini für 7025)
    ich hab hier Mac OS X 10.5.2 am laufen.

Die Installation hat geklappt und auch die Leiste funktioniert, nur komm ich nicht in die Einstellungen. Das Einstellungsfenster fährt langsam bis über den Bildschirmrand auf und ist die ganze Zeit weiß (siehe Screenshot im Anhang)

Hoffe das wird gefixt!
    Ansonsten: klasse Idee!

Greetz!