Apple hatte doch schon vor einigen Major-Versionen von iOS was an AirPlay geändert, wodurch das Plugin nicht mehr mit aktuellen iOS-Versionen funktioniert. Das wird also vermutlich nichts mehr.
Posts by TSMusik
-
-
Original von jonopower
Ich finde es logischer erst Gesamtzeit danach die Restzeit.....
Ich nicht.Ich denke z.B. „noch 15 von 90 Minuten“, also Reihenfolge wie bisher.
-
Ok, danke für die Info.
-
Noch eine Frage zum Netatmo:
Beim Plugin (nicht der Bar) ist der Hintergrund nicht durchsichtig, das TV-Bild ist also nicht zu sehen. Fehler, Absicht oder kommt das so vom Plugin?
-
-
Also hier keinerlei Probleme mit der Version
-
Spielt doch eigentlich keine Rolle. Normalerweise sollte da die Router-Adresse eingetragen werden, der dann zentral für alle Geräte im Netz die Auflösung der Namen durchführt.
-
Genau dort, DNS = Domain Name System
-
Läuft vielleicht nachts ein EPGRefresh, bei dem die Option aktiviert ist, dass die Box danach runterfahren soll?
-
Gab mal wieder ein Firmware-Update:
Main Module v140 (aber noch kein Changelog dazu)
-
-
"Märchenfilm Deutschland 2008" ist doch einfach nur die Info die der Sender mitschickt
-
-
Sicher, dass es nicht eine sog. Servicepauschale war, die du da gezahlt hast? Dann gehört es dir nämlich nicht.
-
systemctl disable smb.service
-
Hab auch noch was gefunden:
Bei der Kanalsuche gibt‘s rechts oben eine Überlagerung von Uhrzeit und Datum.
-
Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen:
Wenn zu einem Sender eine Alternative zugewiesen wurde, wird beim Zappen für diesen Sender kein Picon mehr vom ExtendedNumberZap angezeigt, obwohl für beide ein Picon existiert.
In Kanalliste, Infobar und Display wird aber ein Picon für den Sender mit Alternative angezeigt.
-
Original von __QT__
Telekom Supervectoring 250/40: 46 EUR monatlich effektiv
Supervectoring 250/40 gibt's von Vodafone übrigens für 35 €/m effektiv -
Hast recht. Ich hab die Box jetzt paar mal neugestartet, jedes Mal mit einer anderen Anzeige bei den beiden Sendern. Jetzt gerade geht es auf beiden. Strange.
-
Ich hab hier aber auch genug zum anzeigen: