dann gehen wir wieder in das Nanu.... oder wie das hieß. freue mich schon richtig euch alle wieder zu sehen .... ich vermisse euch schon
Posts by TiggerBernd
-
-
Danke Homey, das wars ! Die Box läuft wieder... na ja um die Zeit kommt man nicht selber darauf
-
Wer kann mir bitte helfen ?
timer.xml habe ich schon gelöscht ....
-
wenn du mal die muse hast, dann setze doch mal deine box neu auf ... das ist schon was ganz anderes .
und sooooooo lange dauert das nicht
-
also wer hat diese app am laufen und kann seine filme unterwegs sehen ? über dyndns oder hom.e ... kann ich weder filme streamen noch live schauen. welche einstellungen habt ihr an der fritz und auf dem handy gemacht das es funzt ?
Profil : Dreambox
Hostname/IP name.dyndns.org
Streaming Hostname : 192.168.178.29
SSL / Aus Login AN
Verbindung geht Stream garnicht. Probiert mit dem VPlayer Trial Version.
Port : 80
was kann ich noch probieren ?
-
mit dem läuft doch das garnicht ... soweit ich weiß
-
also ich kann auch nicht kommen
wünsche euch aber viel spass ... lg aus blaubeuren
-
also dyndns und unten die ip habe ich eingegeben. geht über port 80 ohne ssl ansonsten mit login root usw alles passt .. komme auch auf die box nur streamen geht halt nicht.
was mache ich falsch ? reichen dir die angaben ?
-
es soll ja auch mit der kostenlosen version vom vplayer gehen ... aber bei mir nicht !
-
Original von Reichi
Hi, ja es wird einfach über den Market aktualisiert (sogar die Beta).
Streamen suckt... und irgendwie bilde ich mir ein das wurde mit der b4 von vPlayer nochmal schlechter..
Alles schade, aber ich hoffe vlc richtet's.ist es bei dir schon mal gelaufen ? ich meine das streamen ?
-
Hallo Reichi, also erst mal danke für dieses geile App. Wird das dann automatisch mit dem Market aktualisiert?
Mit dem vPlayer und dem Desire HD bekomme ich im Intranet sowie auch über Dyndns keinen Stream mit dem Proggi hin. Habe aber gelesen das es gehen müsste... zumindest intern !
Habe eine 16000er Leitung und der Verbindungsstatus sagt mir OK !
Was kann ich machen ? Bin für jeden Tipp dankbar.... danke
-
deine plugins ... grüne taste ... webif ... schau da mal nach den einstellungen ... und das andere hast du alles sauber eingegeben ? keine ip oder sowas nur reinkopiert ? dann sollte es auch klappen.
-
Original von zerocool83
Habe propleme mit dem dreamdroid bekomme einfach keine verbindung übers web habe dyn ds eingerichtet und die adresse in Hostname eingegeben
passwort und username auch davon eingegeben und den port von der fritzbox abgelesen. ssl ist deaktiviert trotzdem keine verbindung.
Was kan das sein.überprüfe nochmal die eingaben... kopiere auch nicht einfach was rein .... root oder sowas ... schreibe alles langsam von hand rein ... und schalte im webinterface auch alles frei... dann sollte es laufen.
-
klasse bei mir funzt bis jetzt alles... funzt alles.... weiter so .... fun videos wären auch klasse ..
-
gibt mal mehr über deine anschlüsse bekannt... wie hast du die tuner eingestellt ... usw
-
Original von TiggerBernd
wann gibt es das für das desire hd ? market ?habe gerade mal geschaut ... nichts zu finden
habt ihr mich vergessen ? wann kommt das ganze zu google ?
-
danke binsche ... wegen meiner sache komme ich bald auf dich zu... hatte noch keine zeit ... bilder zu machen ... und bin jetzt auch gerade wieder am arbeiten
-
wann gibt es das für das desire hd ? market ?
habe gerade mal geschaut ... nichts zu finden
-
Na dann, habe gerade nochmal mit Ihm telefoniert.... als ich gestern gegangen bin hat es doch noch geklappt. hotbird ging garnicht, und das hat mich verrrückt gemacht .... da war das lnb garnicht richtig ausgerichtet... und da soll ich erst mal drauf kommen. er hat hotbird noch nie gebraucht ... oh yeeh.... leute jeden tag was neues...
astra und türksat geht jetzt ... das ist die hauptsache... lg bernd
-
also ich werde bei dem noch verrückt ... mit a,b,c, einstellen geht einfach nicht ... mit dem teil ... wurde neu gekauft ... und funzt mit so einem alten receiver... nur nicht mit der dream 800se.
was mach ich falsch ? ich komme bei dem nicht mehr weiter ...