Posts by TiggerBernd

Nein soweit bin ich noch nicht weil ich nicht weiß was das ist ! Kann mir das aber schon denken, aber was ich merkwürdig finde ..... ausgerechnet die ganzen Deutschen Programme ! Bin ich vielleicht auf einen anderen Sat ? Mit meinem altem R. bekomme ich alle Programme rein ! Alle WDR alle Deutsche PRo7 Sat usw !

Digital ! Mein alter Skymaster bekommt auch ZDF Dokukanal und alles rein ! Also das LNB ist Digital ! Er findet ca 500 Sender, die meisten sind verschlüsselt, Arte bekomme ich auch ... aber nicht die ganzen Deutschen ! Mir fehlen 40 Deutsche Programme wie SWF BR PRO 7 ARD RTL usw . was kann das nur sein ?

Hallo Freunde der Dreambox, ich habe heute meine Box bekommen und komme jetzt nach Stunden einfach nicht mehr weiter ! Ich habe oben aub dem Dach ein Single LNB auf Astra 19 Grad gerichtet ! Wenn ich automatischer Sendersuchlauf eingebe, sucht er 15Min und ich habe nur Bibel TV und so Spanische und Arabische Programme! Die meisten sind verschlüsselt ! Die BOX ist Orginal ich habe noch nicht an der BOX gemacht. ARD, ZDF, PRO 7 und all die Programme bekomme ich überhaubt nicht !

Wer kann mir bitte helfen ??

Danke Tigger

Original von cocksy
    Dann brauchst halt noch einige Abo Karten. Damit du alles helle machen kannst!!!

Erst mal Lesen hier im Board. Dann solche Frgen stellen.

cocksy
    Danke, das Du meinen Beitrag ins richtige Forum geschoben hast !
    Werde natürlich hier lesen, und mich jeden Tag hier informieren was es neues gibt! Schade nur das Du mir nicht wirklich helfen konntest, ich will eigentlich nur einen Ansatzpunkt nach was ich überhaupt suchen soll!

Wer kann mir die wichtigsten Ansatzpunkte geben ?

Danke für die Hilfe....

Gruss Tigger

Hallo Freunde der Dreambox 600 PVR S ! Ich habe mir heute das Teil gekauft ! Hab natürlich noch keine Ahnung was alles auf mich zu kommt, und was ich installieren muss.

Habe PC, XDA, und jetzt noch die Dreambox als Hobby zugelegt. Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch.

Also die Dreambox wird morgen per DHL geliefert, ich packe das Teil aus schließ alles an, und verbinde die Dreambox mit der FritzBox! Soweit ist alles schon mal klar! Ich will alle Programme die Astra hergibt helle machen .... kann mir jemand mal ganz kurz erklären was das Beste für mich ist ? Ich flash die Box mit Gemmi,,,, und das wars dann schon ? Wie muss ich mir das vorstellen ? Danke für Eure Hilfe....

Tigger