bukla7
Um 14:17 Uhr angerufen und Freischaltsignal verlangt. Der Mitarbeiter meinte, daß es höchstens eine Stunde dauern würde.
Um 18:00 Uhr zweiter Anruf. Mittlerweile ging die erste Karte (Karte im Handel bei DBoxII-Kauf mit 12 Mon. START und 3 Mon. SportPortal) auch nicht mehr. Weder in Der DBox noch in der DreamBox. Trotz Hin- und herswitchen keinerlei Erregung.
Die nette Dame wollte mich mit der Technik verbinden, Technik war aber nicht frei. Sie meinte ich sollte nochmal anrufen. Das lehnte ich ab, mit Hinweis auf teure Telefongeb., da man ständig in ner Warteschleife steckt.
Ich bat sie um ein zweites Freischaltsignal. Die Dame sagte, ausnahmsweise würde man es diesmal machen.
Nachdem ich dann die BOX in der Nacht auf START stehen ließ, hatte ich am nächsten Morgen dann die ganzen Progs frei. Die erste Karte funzte dann auch wieder mit START und SportPortal.
Na, ja, hat jedenfalls geklappt.
Gruß Otto