Posts by Riesi

Hallo,

erstmal einen großen Dank an alle die hier im Board fleissig mitarbeiten. Ich konnte mir hier im Laufe der Jahre viele Tips holen und natürlich auch immer die neuesten Gemini Images für meine 7000er.

Das letzte ist ja nun schon fast ein Jahr alt und ich bin mir sicher es gäbe einige gute Neuerungen zu verarbeiten.
    Was ich derzeit so im Board lese ist der Tenor immer "Nein, es ist derzeit kein neues Image geplant". Keine Diskussion, Topic closed.
    Das wundert mich etwas: Anscheinend haben derzeit noch immer über 20% der User die 7000er und wären sicher froh, nach einem Jahr wiedermal einen aktuellen Stand zu haben.
    Ich kenn mich nicht aus, weiss nicht welcher Aufwand hinter einem solchen Image steckt: Aber könnte mal jemand erklären warum auf einmal so restriktiv nix mehr für die 7000 (und damit für 20% der User) gemacht wird? Vielleicht auch ob überhaupt nix mehr geplant ist oder halt nur derzeit?

Danke,
    Liebe Grüße,
    Riesi

Danke. Nach dem Flasherase gings. Die Einstellungen sind halt nun weg.
    War gar nicht so einfach, denn in das Einstellungsmenü ist's ja nicht gegangen. Hab's dann mit der Pfeiltaste gemacht.
    Irgendwie ist mir noch nicht ganz klar: Wann muss ich ein Flasherase machen? Denn von 4.3 auf 4.4 hat es ohne funktioniert.

Hallo,

ich hatte das Gemini 4.4 im Flash und hab nun auf 4.5 upgedated. Leider hängt dann die Box in einer Endlosschleife beim Start von Camd3. Die Cam startet, das Bild ist kurz da, verschwindet wieder und die Cam startet erneut.
    Also hab ich wieder 4.4 geflashed. Da geht wieder alles. Gleiches Verhalten auch wenn Common Interface eingestellt ist.
    Bin jetzt wieder auf 4.4, würde aber gerne auf 4.5 updaten weil ich Probleme beim Timeshift habe.
    Kann mir jemand helfen?

Danke,
    LG,
    Riesi

Hallo,