Posts by m.selv

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team

Hallo. Hab ein kleines Problem mit meiner DM 7025+. Hab Gemini 3.2 drauf am laufen, ich kann das passwort im webif nicht ändern respektive ich weiss gar nicht was für ein passwort das gesetzt ist. Normalerweise ist doch das vom ftp zugang? das wäre bei mir user: root und pass: dreambox.
    Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüssen

etwas versteh ich nicht so ganz, bei gemini 3.8 kann ich überhaupt keine mpeg's anschauen sonst gibts einen crash. bei gemini 3.2 gehts wennschon so 2 minuten bevor es einen crash gibt. heisst das jetzt ich muss noch ein älteres gemini draufschmeissen dann gehts 15min? :)

Hallo Leute. Ich hab ne DM7025+S mit Gemini 3.8.
    Wollte mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt (die funktioniert) wie ich Filme die auf der Festplatte meines PC's sind abspielen kann. Wenn ichs über den Mediaplayer mache stürzt die Box ab.

Mit freundlichen Grüssen

Hallo Leute. Hab für einen Freund eine DM 500C gekauft. Jetzt wollte ich die Box mit Gemini 4.5 Flashen, hat alles super geklappt. Dann starte ich ich die Box, der Gemini screen kommt und dann steht "common interface initalisierung" und dann kommt ein Feld wo ich das TV System auswählen kann. Ich hab jeden Knopf auf der Fernbedienung gedrückt und die Box reagiert einfach nicht.
    Hab auch schon verschiedene Images probiert, bei allen das selbe.
    Habe die Box mit DreamUp geflasht.

Ich bitte um Hilfe.
    Danke im voraus schon.

Mit freundlichen Grüssen

Super plugin, endlich mal jemand der den alten Mediaplayer auffrischt. Danke!
    Ein problem hab ich noch:
    Habe Gemini 3.7 installiert auf der DM 7025+S
    MP3's abspielen funzt super, aber sobald ich eine Filmdatei (mpeg) abspielen will erscheint der crsahlog, Bildschirm wird rot und di Box startet frisch.
    hat jemand schon das selbe problem? könnt ihr mir weiterhelfen?
    das gleiche passiert auch wenn ich übers mediacenter auf den VLC player zugreifen will.

Gruz selv

Hallo zusammen.
    Hab den Mediaplayer runtergaleden und installiert (Gemini 3.2)
    wenn ich den Player starten will kommt immer der Bluescreen

hat jemand das selbe problem?

Gruz