Ebenfalls muss ich sagen das das App einfach geil ist
Großes Danke dafür
Posts by flash01
-
-
Ok danke, weil ORF1 HD funktioniert zum anschauen, Pro7 hd nicht.
Aber egal, man erkennt eh net viel unterschied. Und SD Filme gehn super zum streamen.Noch ne frage, irgendwie schaff ich es nicht mehrere Profile anzulegen, oder bin ich zu dumm dafür?
Die 4 € für den V player sind eh net viel, wenns sein muss kauf ich ihn auch
lg
-
Hab nun auch das Samsung Galaxy S2.
Das Dreamoid mit VPlayer ist echt super und funzt auch mit der Trial Version.Nun 2 fragen.
Was bringt es mit wenn ich VPlayer kaufe? Hab ich verbesserungen?
HD Sender kann ich nicht abspielen, bild wird verwaschen gezeigt, ist das normal?Danke Flash
-
1) Ich möchte ein USB-DVD-Laufwerk und in Zukunft ein USB-BR-Laufwerk anschließen, um DVD, bzw. BR anzusehen. Würde das funktionieren? Wie ist es mit 3D-Bluerays? Laufen die auch?
DVDs laufen ohne Probleme, BlueRays laufen nicht wegen dem Kopierschutz
2) Ich möchte Youtube Videos anschauen können. Das ginge theoretisch auch mit meinem TV, aber zusätzlich möchte ich die Mediathek von ARD/ZDF nutzen, was mit dem TV nicht geht. Gibt es dafür eine (zusätzliche) Software oder kann das Gerät das von Werk aus?
Gibt echt super Plugins dafür.
3) Ist eine ruckelfreie Aufnahme und Wiedergabe von ARD/ZDF HD möglich? Ist es auch möglich gleichzeitig HD aufzunehmen und einen HD-Film wiederzugeben, ohne dass es ruckelt oder Aussetzer/Abstürze gibt?
Natürlich, hab noch keine Aussetzer gehabt
4) Kann man mit der Box Sky gucken?
Auch wenn ich es nicht schreiben darf "man kann".
Am besten das ICVS Image mit dem Gp3 Plugin installieren.
Plugins die du für dein Vorhaben brauchst:
MyTube Player und MultimediathekBezüglich Sky: Bitte googeln
-
Gibt es eigentlich oder ist es möglich ein Plugin für eine Dropbox zugriff zu ermöglichen?
-
-
Original von axs77
dito.
Mach ich auch so
-
Brauchst kein zusätzliches Modul kaufen, die Karte läuft ganz normal in einem der 2 Kartenschächte.
Natürlich halt nur mit einer nichtsupporteten Software, aber Google hilft da.
*Hust*Scam*Hust*Restriktionen gibt es keine
-
Also ich finde das Display zum Anzeigen vom Senderlogos einfach cool.
Mehr kann man damit eh nicht machen.
Ist halt so ein kleines Gimmick von DM. -
Original von gutemine
Wenn du mir 1 Mio EUR als Vorschuss für die Anwaltskosten überweist mach ich es dirIch geb dir 2 Millionen
-
Mit der OSCam geht das definitiv, dafür ist die HD+ Karte aber auch ein bisserl komplexer zum einrichten.
-
Die Picosn haben den flaschen Namen...sonst wüsst ich keine Antwort
-
-
http://derstandard.at/13045512…ckler-baut-den-17-Euro-PC
Wenn der rauskommt dann kauf ich ihn mir ganz sicher.
Freu mich schon sehr -
Wie heisst das Bild das wir bewerten sollen?
-
Also trotz Treiberupdate hab ich noch das Zahnradproblem und das auf einmal alles langsam wird.
-
Hallo Leute!
Ich habe heute voller Freude meine Dreambox Tastatur bekommen die ich bei Ebay ersteigert hab. Funzt auch echt super.Nun will ich das Webbrowser Plugin installieren.
Welches Plugin dazu ist das beste?
Ich möchte nicht meine Flash erweitern, da das Image das zurzeit oben ist für mich perfekt eingestellt ist, kann ich das Plugin nicht auf den Stick installieren und vielleicht einen Symlink zu den Extensions machen?Danke Flash
-
Dann hast du anscheinend die skin_user.xml in den falschen Ordner kopiert.
Wenn die skin_user.xml im richtigen Ordner ist, dann sieht man wenigstens das Dreambox logo. Wenn dann auch der Piconordner richtig ist, dann sieht man die Logos.Muss halt noch dazusagen, dass ich nicht weiss ob bei einem anderen Image alles genau so funktioniert, denke aber schon.
-
Hallo,
was erscheint beim Display nachdem du neu gestartet hast?
Dreambox Logo oder Sendername?
-
Klar kann man machen, du musst nur die Skin.xml anpassen.