Ich habe jetzt AMS installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider legt es zu jedem meinerFilme auf der NAS einfach eine mata Datei an. Kann man das irgendwie unterbinden?
Posts by flash01
-
-
Ich habe jetzt AMS installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider legt es zu jedem meinerFilme auf der NAS einfach eine mata Datei an. Kann man das irgendwie unterbinden? Nervt etwas.
-
Vielen Dank funktioniert
-
Stimmt es funktioniert, vielen Dank
-
Bin soeben von EMC zu AMS gewechselt.
Ich muss sagen das Plugin gefällt mir echt gut, super Arbeit welche Ihr da geleistet habt.Eine kleines Detail aber geht mit von EMC noch ab, nämlich das beenden eines Filmes mit der "Exit" Taste. Man kann in den Einstellungen zwar die exit Taste belegen, aber dann wird bei einem Film gleich das ganze AMS beendet und man kommt nicht zur Filmliste zurück.
Kann man dies vielleicht noch einbauen? Kann meine Freundin leider nicht daran gewöhnen auf die TV Taste zum Beenden drückenViele Dank
-
Hallo Leute,
ich möchte gerne bei meiner Dream900 auf der NAS aufnehmen.
Bei meiner DM820 hat das auch ohne Probleme funktioniert.
Nun kann ich leider beim Timer setzen nur "Umschalten" auswählen.Folgedes habe ich gemacht:
NAS mit NSF eingerichtet -> Dreambox kann sich verbinden
Unter dem Menüpunkt Aufnahmen habe ich die Pfade zur NAS gesetzt
AMS installiert -> Alle Aufnahmen von der DM820 kann ich sehen und anschauenLeider kann noch nicht den Timer setzen.
Habe ich noch eine kleine Einstellung vergessen?Danke euch und lg
-
Würde mich auch interessieren warum es nicht im Feed ist, sogesehen muss man es dann immer manuell updaten oder?
-
OK danke ich werde mich mal durchwühlen, kann es sein das EMC im Addon Manager nicht vorhanden ist?
Hab bis jetzt immer EMC verwendet und war sehr zufrieden damit.
Gibt es eigentlich richtige Must Have Addons für die DM900?
-
Hallo Leute, ich hab eine neue DM900 und möchte gerne Filme von der NAS oder Stick ansehen. Welches Plugin nutzt ihr dafür zurzeit?
Danke für eure Ideen
-
-
Gibt es schon was neues bez. HDMI Input?
-
Original von aladin25
Hi,das Update für die OE 2.0 Boxen ist nun auch online.
Viele Grüße
Aladin
Hallo wie kann ich das Plugin bei OE 2.0 Boxen installieren?
Finde es bei den Gemini Plugins unter Addons nicht.Danke und lg
-
Danke für das Plugin, läuft auf meiner 820HD und der Dreambox Tastatur echt super.
Beenden geht bei mir auchm wenn man nur auf q drückt.Der Ton ist noch nicht ganz synchron, aber ansonsten echt top was zurzeit schon auf den Boxen möglich ist.
-
Habe das selbe Problem bei der Dream800 meiner Eltern.
Auf einmal findet die Box keine HD Sender mehr.
Netzteil kann ich ausschließen, da mich das meiner 820HD probiert habe.
Image hab ich auch ganz neu geflasht, keine Besserung.Kann es dann nur mehr am Tuner liegen?
-
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich NFS Mounts.Beim DreamOS gibt es ja nun nicht mehr die automount.network und man muss alles selber im BluePanel -> Einstellungen -> Mounts eintragen.
Werden dann die Mounts auch in eine eigenen Datei geschrieben, welche man dann auch vielleicht mit einem Edito bearbeiten kann?
Danke euch
-
Vielen Dank für diesen schönen Skin, endlich funktioniert damit auch das Enhanced Movie Center wieder richtig
-
Auch für die DM820?
Seit wann? -
Ich frage mich warum es noch keinen IHAD Feed dafür gibt.
-
Wollte mal nachfragen ob und wann eine Version für Dream OS rauskommt.
Leider ist die jetzige Beta mit meinem Skin absolut nicht kompatibel -
Original von dhwz
NeinSchade
Welchen Sinn hat die Funktion eigentlich?