Dieses Problem hatte ich auch schon, da war die SIM Karte etwas locker.
Kann das bei Dir auch der Fall sein ?
Posts by maddu09
-
-
Nach diesem Update habe ich wieder diese 2 Sekunden Freezer zu jeder vollen Stunde. Also zum Beispiel um genau 22:00h bleiben Bild und Ton für 2 Sekunden stehen. Egal ob verschlüsselt oder FTA.
Werde morgen mein Backup zurück spielen, um das zu überprüfen.
Bin zurück auf 0.61 und siehe da, keine Freezer mehr.
-
nur zur Info, Du bist doch noch dran an Deinem tollen Skin ?
Wäre schade, wenn nicht, find den echt toll.
-
Update lief ohne Probleme durch.
Mal sehen, was besser wurde.
-
Original von maddu09
Auch nach diesem Update, immer noch Bildruckler auf ZDF HD (KabelDeutschland).Heute wieder mal, unverändert.
-
Auch nach diesem Update, immer noch Bildruckler auf ZDF HD (KabelDeutschland).
-
Bei mir wurden 63 Updates installiert.
Enigma Version 2012-12-08-tarball
Läuft nach dem Neustart erstmal gut.
-
Original von GIN-Power
hallo alle
sorry, ich habe kein zeit.. und neue version kommt am wochenendeSuper, vielen Dank, ich freu mich drauf.
-
Hoffentlich auch für KabelDeutschland Kunden. Einspeisung NOCH 2012, warte jetzt seit 4 Monaten !!
Kundenunfreundlicher als KD kann keine Firma sein .......
-
Das sieht alles wirklich sensationell aus, echt genial.
Ich kann mich echt nicht für einen Skin entscheiden. Kaum hat man einen installiert, entdeckt man schon wieder den nächsten "Diamanten" .Mein Dank an Zombi und alle anderen Skinner !!
-
Original von markus 09
ha,ha!!!
War ja nicht mit Absicht
-
Original von markus 09
Hallo zusammen.
GS wen man Menü drückt bevor die addons liste zu sehen ist!Ja, kann ich auch so bestätigen.
-
Hallo GIN-Power,
toller Skin, gefällt mir Super gut. Vielen Dank !
-
Vielen Dank für Super Arbeit, sieht alles sehr gut aus.
-
-
Original von loui
Habe auch keine Klötzchenbildung.
Läuft alles einwandfrei.Liegt sicher an dem was hier nicht besprochen wird.LG
louiGlaube ich nicht, Hänger und Ruckler auch gestern auf ARTE HD, Lebanon.
-
Original von tossit
Hallo,Auch verschiedene Male angerufen bei der Hotline. Die Angebote varieren doch sehr stark
Heute noch mal versucht und siehe da, alles bleibt beim alten.
Sky Komplett mit HD für €34,90 laufzeit wiederum 1 Jahr.Grüße
Heute auch für 34,90 Euro Sky Komplett + HD um 1 Jahr verlängert. Vor einem Monat war dies laut SKY leider nicht mehr möglich.
-
Original von trafficportin
Das Problem mit den Aufnahme-Abbrüchen scheint nicht besonders verbreitet zu sein, bei mir tritt es allerdings auch immer mal wieder auf. Hab bspw. aktuell die Folgen von TBBT auf TNT HD nachts programmiert. Einige Sendungen wurden ganz normal aufgenommen, andere brechen nach rund 15 min einfach ab. An der Verschlüsselung kann es nicht liegen, hatte das Phänomen auch schon bei Aufnahmen von FTA-HD-Sendern. Fehlermeldungen oder Crashlogs hab ich nicht gefunden.Hat sonst noch jemand dieses Problem?
DM7020HD mit GP3 (aktuell)
2x DVB-C
HDD: WD Green 2TBIn irgendeinem Thread hab ich was gelesen, dass es evtl. an der Senderverwaltung mit dem DCC2 liegt, war allerdings schon etwas älter und vermutlich auch nicht im Zusammenhang mit OE2...
Mit den letzten Updates Anfang Oktober hatte ich seit mehreren Aufnahmen KEINEN Abruch mehr. Alle Timer wurden exakt ausgeführt. Bei HD Sendern gibt es ab und an starke Ruckler, aber auch nicht immer ....
DM7020HD mit GP3 (aktuell)
2x DVB-C
HDD 2TB -
Nach den letzten Updates folgendes Phänomen|
Um Punkt 20:00, 21:00 und 22:00 Uhr bleibt auf den SKY HD Sendern das Bild für rd. 10 Sekunden eingefroren .
Empfangsquelle KabelDeutschland
-
Habe bestimmt >200 Filme und Serienfolgen mit dem Cuteditor und Moviecut bearbeitet, ohne dass dadurch die Qualität beeinträchtigt wurde.
Das muss andere Ursachen haben.