-
Noch eine kleines Problem nach dem Umstieg auf GP4.5:
Ich habe ungefähr 7 Filme mit Moviecut 1.2 bearbeitet. Zuerst habe die die Filme (3 Stück) einfach hintereinander in die Jobwarteschlange gestellt. Nach dem 2. Film Enigma Absturz.
Dann habe ich den Rest einzel schneiden lassen und gewartet bis der Schnitt fertig war. 3 mal ok, dann Absturz, dann 1 mal ok, Absturz.
Gibt es zu Moviecut eine neuere Version ? Konnte keine finden.
-
Hallo,
nach dem Wechsel auf Gemini 4.5 von 4.4 läuft das IMDB plugin nicht mehr richtig.
Titel und Genre Information bestehen manchmal aus wirren Buchstabenkombis - Darstelle Info werden korrekt angezeigt.
Nutz das noch jemand ?
-
800C
Interne HDD bei mir seit 4.1 hda1 - extern über usb sda1
-
Nach dem update auf 4.5 von 4.4 läuft mein WLan viel schneller. Die Übertragungungsrate hat sich um 30% verbessert.
Danke.
-
Läuft bei mir einwandfrei !
Vielen Dank, ohne geht es gar nicht mehr.
-
Hallo Licher Pils,
erstmal Respekt vor Deiner Arbeit.
Ich habe versucht die Kabeldeutschland HD Kanalreferenz picons zu nutzen, aber ich habe fast kein einziges auf die Infoleiste bekommen, weil die Referenzen nicht übereinstimmen. Ich habe Kabeldeutschland in Berlin.
Habe ich da was falsch gemacht ?
-
Ja, man kann den zeitlichen Rahmen einstellen und noch vieles mehr.
Probiers mal aus, es lohnt sich insbesondere für Serien-Fans.
-
Ich verstehe zwar nicht so richtig, was Du meinst aber mal folgendes.
Ich nutze das Plugin Autotimer. Da kannst Du alles einstellen, was Du brauchtst um wiederkehrende Programme also Serien aufzunehmen. Es werden auch die aktuellen Infos aus dem EPG übernommen.
Wenn die Serie nicht mehr läuft, findet sie der Autotimer nicht mehr im EPG und damit endet auch die Aufnahme.
-
Danke, sehen klasse aus !
-
Bei mir ist es auch so, 2 oder 3 Videos laufen einwandfrei. Das vierte startet dann und nach kurzer Zeit bleibt es stehen und die Zahnräder drehen sich auf dem Schirm. Keine Reaktion mehr auf die Fernbedieniung. Nach ein paar Minuten stoppt das Plugin und wechselt zurück in den TV Modus. Komischerweise sind dann alle EPG Daten verschwunden.
DM800, Gemini 4.3, 320GB HDD
-
Macht richtig Spass! Vielen Dank für das tolle Plugin
-
Hallo,
habe eine 800er, Kabeldeutschland und Premiere-Abo.
Es läuft Gemini 4.2 und SCam3.47 und alles funktioniert einwandfrei.
Vielleicht solltest Du mal Dein Antennenkabel überprüfen ?