das *.ipkg auf die box schieben und per telnet installieren
Posts by Hackfresse1703
-
-
das bedeutet das deine box loopt, hatte ich vor einer weile mit dem zap-timer problem.
flash sie neu, wie steht in deiner bedienungsanleitung oder hier
und ja, danach musst du deine cams neu installieren
-
stimmt, ist auch möglich
-
am gemini liegt es nicht, das ist aktueller als das letzte release von dmm.
bei deinem display würde ich spontan ein ticket bei dmm ziehen, das hat wohl das zeitliche gesegnet
-
finde ich ne klasse sache, immer toll wenn sich jemand die arbeit macht und das ergeniss mit anderen teilt
-
software killt keine hw, nimm das gemini hier aus der database
-
die garantie geht dir nicht flöten, du kannst immer ein original dmm zurückflashen
-
mein invite flatterte gestern nacht gg 0300 Uhr rein, wave ist ne geile sache und macht viel spaß, leider kann ich als eingeladener eines anderen user momentan keine neuen user einladen, sorry.
hab trotzdem schonmal ne dreambox wave gestartet
ne offizielle IhaD steht mir ja nicht zu
-
Hat sich wohl erstmal erledigt. KLICK
-
derjenige der mich einlädt hat seine eigene noch nicht im posteingang, derjenige der ihn eingeladen hat sieht ihn schon als kontakt, ich denke das google momentan den hype ein wenig künstlich bremst,
d.h. das es wohl noch dauert bis ich selber online bin und hier jemanden einladen kann
-
oh es erscheint ein licht am ende des tunnels, ggfs bekomme ich heute noch eine einladung, eine spende ich dem ihad, lässt sich dann mit sicherheit teamintern regeln
-
nett, was man so liest sogar mir twitter integration
-
eigtl sollte es per schneeballsystem problemlos möglich sein jedem einen zukommen zu lassen
-
in 2 Jahren können wir uns ein Leben ohne wave gar nicht mehr vorstellen
-
Ich bin auf der Suche nach einer Google Wave Einladung, kann mir irgendjemand weiterhelfen?
-
ich kenn das, man liest schnell den letzten post und antwortet, ging mir schon einige male so
-
nicht per telnet, per FTP, wenn was nicht klappt fragste wieder nach
JackDaniel, sollte er schon wenn sein home-cs dann noch laufen soll
-
dann reicht es die CCcam.cfg zu sichern
-
da ist es vorteilhaft wenn die sender RASS unterstützen würden, schon kommt action auf den radioscreen
-
bin leider nicht daheim, sonst könnte ich dir meine settings anbieten, wenn du dir jetzt selber welche bastelst stell sie doch direkt online