OK!
Ich brauche einfach das Plugin Netcaster (Gemini) nicht vom Panel sondern als downloadversion ipk oder tar.gz.
OK!
Ich brauche einfach das Plugin Netcaster (Gemini) nicht vom Panel sondern als downloadversion ipk oder tar.gz.
Dann hilf mir!
Du hast PM!
Hallo brauche für meine DM500+ 4.60 Gemini addon.xml Url.
QuoteOriginal von DrMichael
Ja, klar.
Super! Danke!
Komischerweise hat sich früher keiner gemeldet
QuoteDisplay MoreOriginal von DrMichael
Ich wusste schon, warum ich da nicht dran wollte...
Anbei eine neue Version. Sieht bei mir ok aus, jetzt gehen auch Namen mit Umlauten...
Bitte testen und Feedback... Danke
DrMichael
Ist da auch schon die Unterstützung für die 7113 enthalten?
Benennen mit Telefonnummer und ohne Punkt/Endung
QuoteOriginal von passi007
Gibt´s da eine neue Version??
Siehe Post 1
QuoteOriginal von Oldboke
Laut deiner Signatur, hast du doch schon eine dm8000.
Willst du mir auf den Sack gehen!!!??!!?
Ich habe 2 und dritte bestellt....
jetzt ist schlusss...
IN di` BUCHSE gekotzt?
Das DUMMMEDIA bekommt gleich BEKANNSCHAFT mit dem Reifen meines H A M M E R zu tun!
Und ich überlegte noch ein DM 8000 zu kaufen.
Was für ein SCHROTT!
Ich dachte das wird sich verbessern.....
Nach dem Mittagessen rufe ich den Händler an "ZUM GUCKEN"
Entweder machen die Geräte von DrimMultimedia einen tauchgang im Teich oder ich walze sie mit 3 Tonnen.
Die Szene bei polnischem "D**K" ist richtig aufgemischt wegen "TUNEN FEHLGESCHLAGEN"...
Ist das Problem zu lösen mit DiSEqC?
Bei meiner DM500+ habe ich es folgendermassen gelöst:
Unter /usr habe ich ein verzeichniss "call" angelegt (usr/call) wo sich auch die fritzbox.cache befindet.
Und dann im Script folgendes geändert:
FRITZCACHE=/usr/call/fritzbox.cache #stores successfull reverse searches
Damit bleibt meine fritzbox.cache "unberührt".
Sorry das ich so einfach rein platze!
ABER! Wenn nicht unser DrMichael, wäre das Plugin gestorben. Ich bedanke mich für die super Unterstützung und Weiterentwicklung. Die Zeit was du verwendest oder auch geopfertst hast, hat meiner Meinung nach das beste PULGIN ergeben für die FB-User.
Danke!
hacker111
Dir fehlt warhschienlich twisted-web. Python-html wird auch manchmal gebraucht, je nach verwendetem "Image".
Twisted-web und python-html siehe das erste Post von DrMichael.
QuoteOriginal von Trial
Hi,
das FB-Telefonbuch wird doch gar nicht benutzt.
ciao
Also nur die fritzbox.cache?
Dann ist ja alles klar.
Dann hat sich wahrscheinlich HIER etwas verändert.
QuoteBei Festnetznummern mit der gleichen Vorwahl wie deine eigene und bei Handy-Nummern geht das mit der Rückwärtssuche nicht! Die Namen kannst du manuell in der /var/fritzbox.cache eintragen, dann werden diese beim nächsten mal angezeigt!
Das ist klar! Mir gehts nicht um Rückwärtssuche.
Seit dem ich die Firmware eingespielt habe, funktioniert die Abfrage des FB-Telefonbuchs nicht mehr, die Nummer wird allerdings angezeigt
Ich wollte nur wissen, ob nach Update auf Firmware-Version 54.04.67 (FB7270) auch jemand die selben Probleme hat.
Wenn nicht, habe ich etwas im SCRIPT übersehen.
zur Zeit sind 14 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 107 Gäste online - Record: 5,681 Users ()